Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
"Das Bild passt doch gar nicht in die Ausstellung für abstrakte Kunst?

"Das Bild passt doch gar nicht in die Ausstellung für abstrakte Kunst? Die Landschaft wirkt ja ganz natürlich."

"Stimmt, deshalb ist es ja auch kein Bild, sondern ein Fenster."

:lol.lol:top

War mir klar daß du den als Frau nich gut findest Hanna :p
Naja wer gibt ihr keine Bewertungen würd ich mal sagen, ab & zu postet sie ja auch mal ganz sinnvolles.

Naja es gibt nur wenige Witze in diesem Thread die mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Von Lachen mal keine Spur^^.

Wer es schafft nen richtig guten Witz zu erzählen bekommt...nix, aber er hat halt einen richtig guten Witz erzählt :ugly

du hast doch eh keine gesichtsmuskeln die dir das lachen erlauben würden!

du hast doch eh keine gesichtsmuskeln die dir das lachen erlauben würden!

Ne das ist die Merkel :D. Man sieht doch an meinem Avatar dass ich lächeln kann! Das ist der eindeutige Beweis! Und wenn man mein User Profil anschaut sieht man da auch ein Bild mit einem smileynden Kane^^

das ist nur weil deine freundin ihren finger in deinem....hat ^^

das stimmt....frag mich eh warum du das gut findest :D ;)
kein plan aber irgendwie machts spaß mit dir. ich muss dich immer wieder volllabern ;) :D ^^

das stimmt....frag mich eh warum du das gut findest :D ;)
kein plan aber irgendwie machts spaß mit dir. ich muss dich immer wieder volllabern ;) :D ^^

Zum volllabern hat Gott uns das MSN oder ICQ gebracht. :D

Jop wir sollten uns viel öffentlicher treffen! wie wäre es mit einem Swingerclub? :D.

Wäre auch ne Idee. Ich glaube wir brauchen nen eigenen Thread für unsere Gespräche. Obwohl...der Thread hat eh kein einheitliches Thema :D

wieso, wir rulen doch ^^
und die admins diskutieren noch darüber wie mit meiner heutigen PM atacke verfahren :D
die ham keine zeit

Ausgezeichnet, jetzt müssen wir nur noch die Mods beschäftigen. Hat jemand ein Wollknäuel? :D

ach die kriegen ein eis und dann können die spielen gehn ^^

Status
Not open for further replies.
Back