Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
1200329381_94b.png
1200329400_0f4.png
1200329355_c5a.png

lol das ist doch nen Antiwitz oder? Der ist nur lustig weil er so unglaublich schlecht ist :D Da muss man echt über Lauras Doofheit lachen ^^

Warum klauen Russen immer 2 Autos? ...

Warum klauen Russen immer 2 Autos?

Ist doch klar, sie müssen auf ihrem Heimweg durch Polen.

:lol.lol:top

Gebt Laura mal ein Update,damit sie versaute Witze erzählt. :ugly

Am Samstag morgen der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter". Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."

loooooooooool @ Partikelkanone^^

keine angst Laura hässchen, dein Witz kannte ich auch noch nicht :wub

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. ...

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge ißt mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..."

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

:lol.lol:top

Ich kenn den nur mit Wixxer

Kann Laura nicht mal auf Antiwitze getrimmt werden oder Nichtlustig.de Bilder posten anstatt so nem Mist? ^^

Status
Not open for further replies.
Back