Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
ich kenn stefros statt james bond.

laura halt

Geht der so?!

stefros fährt mit dem Fahrrad zur Uni. Dort stellt er es ab und klebt einen Zettel an den Rahmen: "Stehlen zwecklos! Student."

Als er Feierabend hat, ist sein Fahrrad weg. Dafür lieg ein Zettel auf dem Boden: "Verfolgung zwecklos! Alpha65."

Ein Amerikaner, ...

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heisst ihre Freundin auch Wendy wegen Ihrem Tatoo?

"Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: "Welcome to Jamaica! Have a nice Day!"

:lol.lol:top

Minzi hat SODSW auf seinem Lümmel stehen...... AUSGESCHRIEBEN!

steht ein weißer am beckenrand und gibt an, dass er mit seinem penis die wassertemperatur messen kann
er hält ihn rein und sagt:22°C
kommt ein schwarzer vorbei und sagt ich kann was besseres und hält auch seine nudel rein und sagt: 2.20m tief

ich glaub den hat laura schon das dritte mal gepostet jetzt :kek

Status
Not open for further replies.
Back