Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Positiv denken! Der Witz ist nicht aaaalt, sondern ein Klassiker! Zugegeben... ein Klassiker mit einem Bart so lang wie der Orinoco, aber da es einer der wenigen Witze von Laura ist, den man lesen kann ohne aufgrund des auf die Tischkante knallenden Kopfes das Risiko einer Gehirnerschütterung einzugehen, ist er den Klassikerstatus allemal wert. :top

Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ...

Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, laß mich ein Foto von dir machen!"

"Ein Foto von mir?"

"Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen."

Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.

Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!"

Er strahlt und fragt warum.

Sie: "Damit ich es vergrößern kann."

:lol.lol:top

was mich brennend interressiert wäre:
wer hat laura den titel"uf-schlampe" unter ihren namen gemacht... ein bot kann das nun wirklich nicht
es sei denn laura hätte künstliche intelligenz, wogegen ihre witze was anderes behaupten

was mich brennend interressiert wäre:
wer hat laura den titel"uf-schlampe" unter ihren namen gemacht... ein bot kann das nun wirklich nicht
es sei denn laura hätte künstliche intelligenz, wogegen ihre witze was anderes behaupten

wurde dafür nichtmal ne umfrage gemacht welchen titel sie tragen soll? :)

Es gab auch mal eine Zeit, in der Laura noch Sarah hieß :O

Wenn ich das gewesen wäre müsste sie das Bild ja eher verkleinern bzw. ein Weitwinkelobjektiv benutzen was man in der Hochzeitsnacht sicher nicht dabei hat, denkt doch mal nach Mensch :deal :bildung

Status
Not open for further replies.
Back