Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel? ...

Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?

Er feiert den 2. Advent.

:lol.lol:top

Kane Kane Kane :nono :nono :nono

Aaaaaber....ne andere Theorie: Vielleicht ist Stefros der 2.Account von Laura!Denn mal ehrlich: Welcher User schafft schon 47.000 Beiträge in 6 Jahren? Völlig krank. Sowas kann doch nur ein Bot schaffen.

stefros ist ein Bot, glaub mir, ich kenn ihn persönlich.. also von Mensch zu Bot!

Eigentlich müsste den Männern kein Bart wachsen, damit man das Gesicht vom Arsch unterscheiden kann ^^

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. ...

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

da fällt einem sofort wieder auf, was man vermisst hat, wenn man hier nen monat nciht war :/

"Denen habe ich's aber gegeben!", ...

"Denen habe ich's aber gegeben!", sagte der Steuerzahler, als er das Finanzamt verließ.

Und ich dachte immer wie haben mal n Level erreicht wo es nicht schlechter geht ^^

Herr Müller macht einen Luxusurlaub "alles inklusive". ...

Herr Müller macht einen Luxusurlaub "alles inklusive". Er bemerkt am Nachmittag, dass niemand mehr im Hotel ist, aber am Swimmingpool herrscht großes Hallo. Als er dort ankommt, sieht er, dass alle wie verrückt in den Pool springen.

Ein Gast erklärt ihm: "hat man Ihnen nicht gesagt, dass es hier den Zauberpool gibt? Sie müssen sich nur laut wünschen, womit er gefüllt sein soll und es geht in Erfüllung."

Mit diesen Worten nimmt er Anlauf, schreit: "Champagner!" und landet in einem Pool voll mit Champagner.

Ein zweiter rennt auf den Pool zu, schreit: "Pilsener!" und landet in einem Pool voller Bier.

Müller staunt und freut sich riesig. Er reißt sicht die Kleider vom Leib und nimmt über das Sprungbrett Anlauf. Am Ende rutscht er aus und ruft: "Schei.."

Status
Not open for further replies.
Back