Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
versteh ich net....

wenn ich ne glühbirne wechsel ist sie doch kaputt, also ist doch kein licht an :o
und wenn die kakerlacken sie reindrehen und den schalter nciht ausgemacht haben sind sie selber schuld

Abba die Kackerlaken mögen keine Glühbirnen, folglich machen sie auch keine neue rein :p
(Wozu dann die Mühe um den Schalter auszumachen :ugly)

nein sie mögen kein licht, dass sie glühbirnen nciht mögen weisst du garnicht weil du im dunkeln ja net sehen kannst :p

lol der Witz ist sicher hammer tiefgründig aber ich glaub ich versteh ihn nicht :(

Aber PRÄCEPTORs Interpretation klingt ganz gut !

nein sie mögen kein licht, dass sie glühbirnen nciht mögen weisst du garnicht weil du im dunkeln ja net sehen kannst :p

Da unterschätzt du die Cucarachas aber. Die Glühbürne hat vorher Licht gemacht, dementsprechend war sie böööseee. Sie durch einen Artgenossen zu ersetzen wäre schlecht. Das weiß jede Noob-Kakaracha.

Klingt komisch is aber so!
Außerdem hat Stef seine unantastbare Bestätigung schon zu meiner Theorie abgegeben :wub

ich glaube eher der witz ist darauf bezogen wenn sie repariet ist und das licht angeht das se alle sooo ziiiischhhhhh weg sind das sie nie einer zählen konnte :ugly

ich glaube eher der witz ist darauf bezogen wenn sie repariet ist und das licht angeht das se alle sooo ziiiischhhhhh weg sind das sie nie einer zählen konnte :ugly

Muahahahhahaha ajooooooo

Wenn ein Räuber eine deutsche Amtsstube überfällt, ...

Wenn ein Räuber eine deutsche Amtsstube überfällt, welchen Satz kann er sich dann sparen?

"Keine Bewegung!"

:lol.lol:top

omg seit wann denkt man bei witzen nach???? das is mir zu hoch.....um laura zu verstehn denk ich ned nach!!!!!

Status
Not open for further replies.
Back