Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heisst ihre Freundin auch Wendy wegen Ihrem Tatoo?
"Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: "Welcome to Jamaica! Have a nice Day!"
Unterhalten sich zwei Krankenschwestern. Die eine ist so eine alte, vertrocknete Schreckschraube und die andere so ein heißer Feger.
Meint die Alte: "Ich habe neulich den Patienten von Zimmer 12 gewaschen. Der hat da was auf seinem Ding stehen ... Rumbalotte ..."
Da meint die Junge nur: "Komisch ... als ich ihn gewaschen hatte, stand dort 'Ruhm un Ehre der baltischen Hochseeflotte'"
Kenn ich schon, ist alt.
Aber mit Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte.... auch nicht schlecht, wobei ich mich als angehnder Geograph frage, was das Baltikum mit dem schwarzen Meer zu tun hat.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.