Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Manche Witze muss man halt erklären damit sie lustig sind XD

Also gogo rechnet auch alle aus

d/dx e^x

und dann lacht euch den Arsch ab :D

e^x ... Machts aber nicht lustiger und sagte ich auch hier schon...

Man kann von einer e-Funktion nicht auf direktem Weg ein Integral bilden... Daher kann sie sich also nicht "integrieren"...

Wie integriert man denn "auf direktem Weg"? :D

"Direkt" ist vllt das flasche Wort... nennen wir es besser "gewöhnlich" (also d/dx 3x^3 -> x^4)... Ende jetzt, Mathe sux und ich gehe pennen... n8

Na endlich hab ich dich überzeugt, MAthe sux is doch alles was ich hören wollte :D

e abgeleitet ergibt wieder e. das lernt man doch schon in der schule

und wenn bei dir die ableitung von 3*x^3 wirklich x^4 ergibt... alda, dann lass lieber die finger von der mathe ;)

ansonsten könnte man ja auch mal im bronstein blättern wenn man die sache mit der exponentialfunktion und dem logarithmus ganz genau wissen will

grmlz .... grad 2 Punkte in Mathe wiederbekommen -_-

aber 14 in Physik :D

Hättest halt den Witz mit der eFunktion hingeschrieben -_-

Ein Amerikaner, ...

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heisst ihre Freundin auch Wendy wegen Ihrem Tatoo?

"Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: "Welcome to Jamaica! Have a nice Day!"

:lol.lol:top

Ich hab den schonmal anders gehört:

Unterhalten sich zwei Krankenschwestern. Die eine ist so eine alte, vertrocknete Schreckschraube und die andere so ein heißer Feger.
Meint die Alte: "Ich habe neulich den Patienten von Zimmer 12 gewaschen. Der hat da was auf seinem Ding stehen ... Rumbalotte ..."
Da meint die Junge nur: "Komisch ... als ich ihn gewaschen hatte, stand dort 'Ruhm un Ehre der baltischen Hochseeflotte'"

:D

Last edited:
Kenn ich schon, ist alt.
Aber mit Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte.... auch nicht schlecht, wobei ich mich als angehnder Geograph frage, was das Baltikum mit dem schwarzen Meer zu tun hat.

Status
Not open for further replies.
Back