Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Was macht eine Blondine auf einem Hochhaus? ...

Was macht eine Blondine auf einem Hochhaus?

Sie testet die neuen Always ultra mit Flügeln!

:lol.lol:top

Je dünner die Luft ist desto größer die Menstruation, das weiss doch jedes Kind.

Bill Gates liegt zeitunglesend am Strand. ...

Bill Gates liegt zeitunglesend am Strand. Eine Flasche wird angeschwemmt, er öffnet sie, ein Geist entweicht: "100 Jahre war ich gefangen. Als Belohnung sei Dir ein Wunsch erfüllt."

In einer idealistischen Anwandlung zeigt Bill auf eine bosnische Landkarte mit dem Teilungsplan der UNO. "Ich möchte, dass hier in Jugoslawien Frieden herrscht."

Der Geist: "Ich kann zwar manches hinkriegen, aber so was? Enklaven hier, Schutzzonen da, Umsiedlungen überall. Hast Du keinen anderen Wunsch?"

Darauf Bill Gates: "Alle Welt stänkert über Microsofts Bestrebungen, den Softwaremarkt zu beherrschen. Ich möchte, dass das aufhört."

Der Geist denkt kurz nach und sagt dann "Zeig mir noch mal die Landkarte!"

Mit "Windows soll endlich bugfrei werden" wäre das lustiger gewesen :D

Nur dass der Strand sein Zimmer ist, die Zeitung sein Computer und die Flasche wurde ihm durch die Fensterscheibe geworfen!

Heutzutage würde er sich in der Situation vielleicht eher wünschen wieder reichster Mann der Welt zu sein, um diesen Titel hat ihn vor Kurzem der Mexikaner Carlos Slim erleichtert. Oder er wünscht die EU-Wettbewerbshüter zum Teufel oder er wünscht sich das Open Document-Format und dessen Unterstützer zum Teufel oder er wünscht sich unzerstörbare Bürostühle für den Fall, dass MSs CEO Steve Ballmer mal wieder zum Stuhlwurf ansetzt, weil einer der besten Mitarbeiter kündigt und zu Google wechselt. :D

"Mami, Mami, ich will nicht länger im Kreis rumlaufen!" ...

"Mami, Mami, ich will nicht länger im Kreis rumlaufen!"

"Halt´s Maul oder ich nagel deinen anderen Fuß auch noch fest!"

Halts Maul oder ich nagel deine andere Hand auch noch am Tisch fest SchmiDi!

Status
Not open for further replies.
Back