Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Die kann kochen, was ist damit? :O

Wollte damit andeuten, dass du keine freundin brauchst, die kochen kann ;)
Oder deine bessere Hälfte kann von der Schwiegermutter persönlich unter die Fittiche genommen werden :)
Oder du holst Dosen im Aldi :p

Meine Muddi wohnt aber am Arsch der Welt das bringt mir garnix :p
Dosen im Aldi hol ich so oder so schon -.-

Wenn ich von zu Hause wegziehe, dann will ich bei meiner neuen Wohnung mindestens 20 verschiedene Restaurantes haben :D

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch ...

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen.

Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?" "Wir haben kein Geld, um etwas zu Essen zu kaufen" antwortet der Mann "Wir müssen Gras essen." Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."

"Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum." "Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt. Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder." "Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.

Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine. Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."

Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch!"

:lol.lol:top

Witze die das Leben schreibt... täglich schon erlebt :o

naja nur aldi-dosen-fras ist doch übelst, bisschen kochen schadet net und wenns die freundin tut oder ein anderes junges weibliches wesen ist doch gut

Ich glaube bis zu nem gewissen Maß an Kochkünsten von jungen Frauen ist es besser, wenn man in den Aldi geht :)

kochen kann doch jeder. man braucht nur etwas phantasie. und bei wirklich schweren sachen gibts ja kochbücher.

Status
Not open for further replies.
Back