Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
kochen kann doch jeder. man braucht nur etwas phantasie. und bei wirklich schweren sachen gibts ja kochbücher.

Schon aber es will sich nicht jeder eine Stunde lang da in die Küche stellen um sich nen Jägerschnitzel mit Pommes und Salat zu machen ;)

Schon aber es will sich nicht jeder eine Stunde lang da in die Küche stellen um sich nen Jägerschnitzel mit Pommes und Salat zu machen ;)

qft

oder halt 30 min... wenn man Hunger hat muss das Essen fertig sein und nich erst noch ne halbe Stunde Arbeit vor einem liegen :kek

Ich frag mich nur noch warum die Limo die ganze Zeit geblinkt hat, so fährt doch keiner durch die Kante oder? :o

Vllt soll das "glitzernde" oder "polierte" Limosine heißen. Wer weiß. Laura ist halt eben etwas speziell^^

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ?

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ?" Antwort: "175" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an den zweiten: - "IQ?" Antwort: "120" Einstein: "Da können wir zusammen ins Theater."

Frage an den dritten: - "IQ?" Antwort: "75" Einstein: "How is the Market?"

:lol.lol:top

er könnte börsenspezialist sein oder wirtschaftsarbeiter...die haben nich mehr IQ ^^

Ach, das ist so ein Fang-Witz

Jeder der ihn nicht versteht ist dumm, will Laura damit sagen.

Ich kapier ihn btw auch nicht.

Nee der letzte ist ein BWL-Student .lol

anunknownperson würde ihn sicher verstehen :bildung

Börsenspezialisten sind dumm?

Hmm ich glaube ich sollte mich mal mit Aktien auseinandersetzen :ugly

natürlich!

"heute is der dax wieder um 1 punkt gestiegen...."
"t-com gefallen"

ich könnte dir auch eine zeitung vorlesen :D

nene der letzte is irgendein student muss nicht BWL sein, kann auch physik sein lol

Status
Not open for further replies.
Back