Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
:( nies rhem boon neik lliw hci...negiez WT ni kcirt neredna redo nenie ned rim eid etueL .2( :ugly knaR eulbthgiL rouy teg) reweiveR eretieW .1 : tchuseg remmI o

Vaseline ist ein Gleitmittel! Nimmt man beide Wörter auseinander bekommt man "Vase" und "Line". Eine Vase die vorsichtig ins Wasser gelegt wird schwimmt! Genau wie ein Boot...hast also recht DNM^^

...ach ja: Ne "Line" musste ich mir reinziehen um auf so ne scheiße zu kommen...

Mann war der scheisse!!
Absolut schlechtester Witz des gesamten Forums!!!
Dafür gehörst du verbannt!!!
Ich hoffe, dass die Administration des Vereinigten Forums Deutscher Nation einschreitet und dich für so einen dummen, blöden, bekloppten, gehirnamputierten Witz bannt!!!

:p

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott! Das ist das hässlichste Kind, das ich je gesehen habe!"
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und teilt ihrem Sitznachbarn mit, dass der Busfahrer sie auf das Ärgste beleidigt hätte. Der Mann antwortet: "Gehen Sie doch sofort zum Busfahrer und fordern Sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen!"

Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut? ...

Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut?

Man zeigt im ein gebrauchtes Tampon und fragt, aus welcher Periode es stammt.

:lol.lol:top

Der Vater meiner Ex war Archäologe und die kann man wirkloich sehr leicht ärgern^^

Status
Not open for further replies.
Back