Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Laura nimmt nur Männer mit grauen Haaren und Studenten :O
Stef zeigt, dass diese Eigenschaften kombinierbar sind :p

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab. ...

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab. "Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn."

:lol.lol:top

Und das halbe Zeug versteht man net. :)

Kulturbanause! Das ist alles zu verstehen :kek
Irgendwie ist das aber ein 90iger Jahre Witz, wie von Olli Dietrich seiner Zeit bei "Spocht" in RTL Samstag Nacht :|

weil blau kann seh ja gar net sein , is doch anti alki , stef hats ihr verboten (omg sparwitz , na is ja hier genau richtig) O_O

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab. "Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn."

:lol.lol:top

bitte keine witze über mich oder meinen bruder. danke.:anime

Ihr mit euerm Antilaurascheiß seid genauso nervig wie daarkside mit seinem anti-EA Mist. Criminal, deine Witze sind 1000mal schlechter. Lest es doch einfach nicht.

Lester hat recht.
Manche labern doch nur kontra Laura, weil es die meisten tun... ka warum, is aber so

Status
Not open for further replies.
Back