ich hab nix von pennen gehen gesagt tbh
aber ich hätte mich noch voll stylen müssen und so und halt weitersaufen außerdem habsch mit gerchnet dass et 3 uhr wird bis ich heimkomme
pfff, Christoph is eh en Arsch dass der die Bude um 3 Uhr dicht macht.... btw, schíen ja ziemlich übelster Mist gewesen zu sein was die schöne Frau so erzählt hat
naja ich hab mich ganz gut amüsiert tbh
der ehemalige kamerad vom stefan und seine freundin waren voll korrekt... mit denen hatte ich halt auch viel zu tun
das der schabbach so früh zugemacht hat hat gesuxxort... danach sind wir noch durch die stadt gelaufen und ins pure (ok da wars ned ganz so toll)
jo und der marcel und ich sind dann später vergebens durch die stadt um noch was anderes zu suchen was auf hat... ca. 5:30 kam ich dann ins bettchen
nunja... es war schon immer so gedacht dass jeder witz nen eigenen thread bekommt, nur damit das der ottonormaluser nich sieht, hat man einfach die witze zu moderierend gepostet und zusammengefügt ohne dass mans sieht is halt jetz nimmer so. zusammengefügt wird trotzdem
Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10. ...
Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 Euro geirrt." "Das kann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!"
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.