Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.

A-Klasse erste Generation --> Elchtest --> kippt um --> Kippe

saudumm... wie immer :D
[color]

du bist eh son Penner eyh :D

rummotzen er wäre so fertig und müsst ja morgen Spätschicht schaffen aber dann noch um die Zeit im Forum reumeiern.... shame on you !

ich hab nix von pennen gehen gesagt tbh ;)
aber ich hätte mich noch voll stylen müssen und so und halt weitersaufen außerdem habsch mit gerchnet dass et 3 uhr wird bis ich heimkomme

pfff, Christoph is eh en Arsch dass der die Bude um 3 Uhr dicht macht.... btw, schíen ja ziemlich übelster Mist gewesen zu sein was die schöne Frau so erzählt hat :D

Hat Laura nicht ihren Fred, muss jetzt jeder Witz ein Fred bekommen?
Ich glaub das sind Auswirkungen der Affäre, bald ist Laura Admi :scared

naja ich hab mich ganz gut amüsiert tbh
der ehemalige kamerad vom stefan und seine freundin waren voll korrekt... mit denen hatte ich halt auch viel zu tun
das der schabbach so früh zugemacht hat hat gesuxxort... danach sind wir noch durch die stadt gelaufen und ins pure (ok da wars ned ganz so toll) o_O
jo und der marcel und ich sind dann später vergebens durch die stadt um noch was anderes zu suchen was auf hat... ca. 5:30 kam ich dann ins bettchen

Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen? ...

Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?

Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.

:lol.lol:top

nunja... es war schon immer so gedacht dass jeder witz nen eigenen thread bekommt, nur damit das der ottonormaluser nich sieht, hat man einfach die witze zu moderierend gepostet und zusammengefügt ohne dass mans sieht :o is halt jetz nimmer so. zusammengefügt wird trotzdem

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: ...

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:

"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!"

Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird ..."

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? ...

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10. ...

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 Euro geirrt." "Das kann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!"

"Schon gut, dann behalte ich das Geld eben ..."

Neuer Thread? Oo Will Laura wieder die Kuschelecke zerspammen? :D

na komm schon Kane, schnapp sie dir stef weg um ihr Manieren beizubringen :kek

Auja, jetzt kann ich endlich meinen LEderanzug und meine Peitsche wieder rausholen :wub

Woher kennst du ihre sexuellen Vorlieben? :nono

Pruned.

Jetzt tu nicht so als hätten wir noch nie darüber gesprochen :D

Status
Not open for further replies.
Back