Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
"Mami, Mami, ich will nicht zum Psychiater!" ...

"Mami, Mami, ich will nicht zum Psychiater!"

"Ist mir egal, ich will jetzt wissen, warum Du immer heulst, wenn ich Dich schlage!"

:lol.lol:top

Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", ...

Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muß nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"

"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."

Stefros scheint wieder genug Zeit zu haben, um sich seiner Liebsten zu widmen. Cybersex rulez :D

nene ich hab zZt nur keine lust alle 12 stunden so nen dummen witz freizuschalten.. die kommen dann irgendwann im paket ^^

Warum wird für Schröder nicht mehr, ...

Warum wird für Schröder nicht mehr, wie bisher bei Helmut, der rote Teppich ausgerollt?

Das ist nicht nötig, weil er immer seinen grünen Läufer dabei hat.

Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille schlucken, ...

Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille schlucken, und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen ...

Wodurch vermehren sich Häftlinge? ...

Wodurch vermehren sich Häftlinge?

Durch Zellteilung.

Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an, ...

Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an, unterbricht wieder und wieder, prüft den Wind, setzt wieder an usw.

Nach einer Weile wird es dem Flightpartner zu bunt: " Sag mal, was soll das, wann schlägst Du endlich ab?"

"Ich muß eine besonders guten Schlag machen, denn da oben auf der Clubhausterasse schaut meine Frau herunter!"

"Also jetzt übertreibe mal nicht! Aus der Entfernung hätte nicht mal Tiger Woods eine Chance, sie zu treffen!

Helmut Kohl und seine Frau sind auf der Autobahn unterwegs. ...

Helmut Kohl und seine Frau sind auf der Autobahn unterwegs. Da sacht sie: "Helmut stell mir mal den Sitz vor!"

Helmut: "Hannelore das is der Sitz, Sitz das is die Hannelore ..."

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer ...

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

ich dachte in dem buch stand etwas von jemanden, der von jemanden gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat, der wo gelesen hat, das jemand von einem gehört hat ...

Haste mal ne Kippe? ...

Haste mal ne Kippe?

Nee - mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt.

Status
Not open for further replies.
Back