Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ich mach das für ihn:

Deine soziale Inkompetenz ist über allen Maßen schockierend und daher solltest du dich in dein Reich der Gummibären zurückziehen um dich der kapitalistischen Denkensweise zu entziehen.

Das ist nicht ganz Original-unknown, aber ich bin leider nicht so einen großen Wortschatz wie er :D

"Frau Schuster, ihr Mann ist von einer Dampfwalze überfahren worden." ...

"Frau Schuster, ihr Mann ist von einer Dampfwalze überfahren worden."

"Ich bin gerade in der Badewanne. Schieben sie ihn bitte unter der Tür durch."

:lol.lol:top

lol tut mir echt leid für dich dass man als unknown-double nicht so dn reibach machen kann wie z.b. als elvis-double :top :D

Hm, ich will auch kein Double sein, ich will ich sein und das ist auch gut so. :wub

lol man das is sehr weit von unknown entfernt °_° allein zu behaupten es hätte ähnlichkeit mit unknown is schon sehr weit aus dem fenster rausgelehnt

Ich lehne mich grundsätzlich sehr weit aus dem Fenster, umso mehr hätte ich Respekt verdient noch nicht rausgeflogen zu sein :D

Wie gesagt, solange ich nicht rausfliege, kann ich mich soweit rauslehnen wie ich will^^

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. ...

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."

Wie gesagt, solange ich nicht rausfliege, kann ich mich soweit rauslehnen wie ich will^^

blödsinn ich denk mal du bist vorher schon zweimal runtergefallen, wieder hoch und hast dich nochmal rausgelehnt :D

Ein Gymnasiallehrer, ...

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen.

Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder."

Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".

Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier.

Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe. Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"

So auf Homer-Manier :D: AAAAAAAAAAAAAH *platsch* *NEIN!* *aufsteh* *rumguck* *treppenraufgeh* *tabstabstabs* *wiederausdemfensterguck* AAAAAAAAAAAAAAAAAAH *platsch* *NEIN!*

"Vater, ...

"Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "warum heißt meine ältere Schwester 'Aufgehende Sonne'?"

"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, ist eben gerade die Sonne aufgegangen!"

"Gut Vater," fragt der kleine Indianersohn seinen Vater, den Indianerhäuptling, "aber warum heißt meine jüngere Schwester 'Blaue Blume'?"

"Nun," spricht der weise Indianerhäuptling zu seinem Sohn, "als ich sie gezeugt habe, lagen Eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen. ... Aber was soll diese Fragerei, 'Geplatzter Gummi'?"

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, ...

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.

Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.

Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.

Seinerzeit in Ost-Berlin: ...

Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor ihm etwas ins Ohr.

Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da steht. Und die Schlange löst sich auf. Verwundert fragt Honecker einen: "Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen ... Aber wenn du sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."

Status
Not open for further replies.
Back