Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
dann erklär ich dirs mal :o

"Rhein" stellt ein Wortspiel da - also Wasser im Rhein ist rein (sauber) -> keen Staub :o

das glaub ich kaum... ist schlicht ein Sparwitz. Keinesfalls ein Wortspiel. Mal abgesehen davon, dass das "Wortspiel" hier überhaupt nicht geht... "im Rhein" klingt null nach "rein". Der Rhein wurde nur genommen, weil es der bekannteste deutsche Fluss ist.

wodurch der Witz auch nich besser würde... sondern nur die Tatsache aufgriffe, dass Schiffe ohne Wasser nicht stauben würden, sondern manövrierunfähig wären.

ja, die Pointe entsteht durch die Unsinnigkeit der Erklärung. Im Ansatz find ich's zumindest ganz nett ;)

Den Witz hatte ich dann wohl vorher schon verstanden, nur die Pointe war so schlecht, dass ich mir nicht sicher war

Schiffe brauchen kein Wasser um versenkt zu werden. Siehe Bad Boys 2 :D

Fragtder Patient den Arzt: "Herr Doktor hat das Medikament irgendwelche Nebenwirkungen?"

"Ja, sie könnten Arbeitsfähig werden."

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

Chinesisches Sprichwort

hört sich gar nich chinesisch an :o

Warum ist ein Bier besser als eine Frau? ...

Warum ist ein Bier besser als eine Frau?

Ein Bier schmeckt den ganzen Monat.

:lol.lol:top

In der HO gibt es Bananen. ...

In der HO gibt es Bananen. Zumindest das Gerücht. Oder sie sollen noch geliefert werden? Was auch immer. Prompt ist um acht Uhr morgens schon eine kilometerlange Schlange da. Um zwölf Uhr kommt der Geschäftsleiter.

Der Leiter: "Leute, die Bananen reichen nicht für alle. Also, eigentlich haben wir im Sozialismus ja nichts gegen Juden, bla, laber, drucks ..." Die Juden verstehen auch so und gehen nach Hause.

Man wartet bis vier. Der Leiter: "Also, um genau zu sein, es sind WIRKLICH nicht viele Bananen. Es reicht nur für die Parteimitglieder." Die anderen murren und ziehen ab.

Man wartet bis acht. Der Leiter: "Es ist nur ganz wenig. Nur die ausgezeichneten und zuverlässigen Parteimitglieder werden etwas bekommen." Der Rest ärgert sich und zieht auch ab.

Als alle weg sind außer einer Handvoll, sagt der Leiter: "Ihr seid treue Kommunisten, euch kann ich es sagen: Es gibt keine Bananen. Nicht jetzt und nicht später."

Da sagt der eine Aktivist zum anderen: "Scheiß Juden, immer werden sie bevorzugt behandelt!"

:lol.lol:top

was ist das für ne unsinnige Erzählung? Ich hab absolut null verstanden, angefangen bei "HO"

HO war ein "Unternehmen" der DDR - die Handelsorganisation. Trotzdem nur in geringfügiger Weise witzig -_- Zudem hart an der Grenze liebe Laura :kek

Status
Not open for further replies.
Back