Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, ...

Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will. Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei. Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts. Beim Polizisten hält er an und beschwert sich: "Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!"

:lol.lol:top

entweder ist der zu hoch für mich oder der ist kein stück witzig ^^

Oh mann, der Mantafahrer is darauf programmiert zu wenden, jetz sagt der Bulle, dass er rückwärts reinfahren soll, weil er womöglich nicht wenden kann. Der Mantafahrer hat aber doch Platz gefunden und weil er so dumm is, wendet er und fährt wieder rückwärts raus und schiebt es dann noch auf den Bullen. Klar geworden?

witze sind grundsätzlich nich mehr komisch, nachdem man sie sich hat erklären lassen müssen -.-

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? ...

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?

Er holt das letzte aus sich heraus ...

aber so schlecht sind die witze ja net, man muss ja nicht studenten-niveau ham um sie zu verstehen, wobei man sie dann wahrscheinlich eh net versteht, weil man dann sofort mit denken anfängt, und denken bei witzen ist tödlich

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ...

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.

Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist ...

Möchte auch gern ein Witz erzählen, hoffe ich krieg diesn komplett hin:

Ein Typ hört von seinem kollegen, dass es im Puff eine gibt, die dir ein blasen kann und gleichzeitig die Nationlahymne pfeifen kann.

Begeistert geht er in diesen Puff und nimmt sich die gleiche Nutte.

Im Zimmer angekommen, meint sie, dass es nur geht, wenn das Licht ist.

Nagut, denkt er sich. Licht geht aus, sie fängt an und tatsählich!!!!

Sie bläst ihm ein und pfeift dabei die Nationalhymne.

Den Tag dannach fragt er sich, wie sie das macht.

Also geht ihr wieder hin, nimmt die gleiche und geht aufs Zimmer mit dem hintergedanken, dasLicht mitten drin anzumachen!

Das Licht geht aus, sie fängt an!

Mitten drin macht er das Licht an.

Auf dem Tisch sieht er ein Glasauge.

(hoffe, er ist euch nicht zu wider^^)

Wenn man´s erzählt, kommt er richtig geil rüber! :)

Geil, aber widerlich. Aber illrage, da wunderts mich, dass du den mit dem Mantafahrer net gecheckt hast, da war der schwieriger^^

Status
Not open for further replies.
Back