Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Lara stürmt ein und fragt nach Linus. Die Microsoftler denken das Lara ihn umlegen will und zeigen auf ihn. Lara sagt dann Linus er soll sich auf den Boden legen... damit sie freie Schußbahn auf die Microsoftler hat =)

Asooooooo :D Danke

btw ich hab da im Empire Earth zoggn thread geantwortet

Honecker schaut am Morgen aus seiner Villa in Wandlitz und sieht die Sonne ...

Honecker schaut am Morgen aus seiner Villa in Wandlitz und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne!"

Darauf die Sonne: "Guten Morgen, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!"

Nach dem Mittagessen geht Honecker wieder an ein Fenster und grüßt sie wieder: "Guten Tag, liebe Sonne!"

Darauf die Sonne: "Guten Tag, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!"

Am Abend geht Honecker nochmal an ein Fenster und verabschiedet sich: "Guten Abend, liebe Sonne!"

Darauf die Sonne: "Jetzt kannst Du mich am Arsch lecken, jetzt bin ich im Westen!"

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

net ganz....

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die im UF leben?"
Meldet sich Fritzchen: "Ein Dackel und sechs Katzen, denn stef ist die katze ^^."

ich find das bild blos leider net :(
6+1=6 :top

und akira hat stefros groß geschrieben :kek

Der Papst geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. ...

Der Papst geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet er sich einem

seiner Kardinäle zu: "Das ist ja so entspannend hier. Diese Sauna gefällt mir, das sollten wir öfter machen. Lasst uns morgen

wieder in die Sauna gehen."

Der Kardinal wird hochrot: "Das geht nicht, heiliger Vater!"

"Warum denn nicht?"

"Morgen ist hier gemischte Sauna."

"Ach die paar Protestanten stören mich nicht."

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

Protestanten 4 President!!! Lasst uns zusammenschließen, und gegen die Protesonkeln vorgehen >< Die atmen einem die Luft weg...

mal einer, der ned ganz schlecht ist ;)

Protestanten 4 President....naja oder so

Status
Not open for further replies.
Back