Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, ...

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die in Australien leben?"

Meldet sich Fritzchen: "Ein Koala und fünf Kängurus."

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

Das wird bald bittere Realität werden, ja.

schön...dann haaun die amis noch n Nuklearsprengkopf über Australien un schon brauch mada keine tiere mehr schützen...is viel geld für andere dinge frei -.-/oder es gibt über motivierte Jäger :?

Weder noch. Pfannkuchen mit Apfelmuß^^ oder mein Pfannkuchen-Special-attack: Pfannkuchen mit Bananenstückchen drin. Müsli Müsli mjam mjam mjam sach ich da nur :D

Kenn den Witz nur wiefolgt:
Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Spammer nennen, die im UF leben?"

Meldet sich Fritzchen: "Ein Laura1l und fünf stefros'."

Kenn den Witz nur wiefolgt:
Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Spammer nennen, die im UF leben?"

Meldet sich Fritzchen: "Ein Laura1l und fünf stefros'."
hier :)
net ganz....

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die im UF leben?"
Meldet sich Fritzchen: "Ein Dackel und sechs Katzen, denn stef ist die katze ^^."

ich find das bild blos leider net :(

Stefros ist die Katze!

Jeder, der was anderes behauptet, ist Stefros, denn Stefros ist die Katze!

Weder noch. Pfannkuchen mit Apfelmuß^^ oder mein Pfannkuchen-Special-attack: Pfannkuchen mit Bananenstückchen drin. Müsli Müsli mjam mjam mjam sach ich da nur :D

:yummy exotisch aber ich habs in der form noch ned probiert...und man soll erst probieren ;)

schmeck aber sicher...ja da bin ich mir sicher:z :hmm

Ich auch will, Ich auch will...

Wie macht man am schnellsten aus einem Hasen eine Kuh?

Man heiratet sie! :kek

Auf der CeBIT diskutiert des Linux- ...

Auf der CeBIT diskutiert des Linux-Erfinder Linus Torvalds mit der Führungsriege von Microsoft. Plötzlich stürzt Lara Croft mit einem MG im Anschlag die Bühne und fragt: "Wer ist Linus Torvalds?"

Voller Schadenfreude zeigen die Microsoftler auf den Mann mit den Pinguin-Shirt.

Darauf ruft Lara: "Wirf dich sofort auf den Boden, Linus!"

passend zur cebit! nice

Status
Not open for further replies.
Back