• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Latex vs Sherlock (Evga Bodom)

Joined
Feb 9, 2008
Messages
70
Points
0
evs auf ii 19 min, is fast alles dabei
 

Attachments

  • sherlock sov ii.zip
    206.1 KB · Views: 51
GG WP :) würd mal echt gerne wissen was für Idioten die Reps mit 1 bewerten.
 
Vn mir 7Punkte, der Sov hat am Anfang n schöne strat gemacht und hätte somit vorzeitig gewinnen können, aber so wurde es nochmal spannend
 
hat mir denn jemand auchn paar tipps was gefailed war?
 
hm er hätte dich im early platt machen können, hat dann aber viel zu defensiv gespielt
lässt er die 4. ref weg und pusht inkl. mcv wars das meiner meinung nach für dich

hat bodom an der wasser exe ne coil gehabt ? glaub ne
ich hätte ihm mit yaris so die exe aufm wasser gekickt, die kann er eigentlich ne halten
 
doll jetz hab ich das mal mitm wasser und yaris probiert :D was kommt dabei raus, nen mcv push nach der 3. raf als er se gesehn hat ^^
 
würde natürlich ne mehr als 3 yaris bauen
du kickst ihm so die exe aufm wasser ok, er pusht dich dann mit 2 rafs und t2
hast dann eigentlich genug zeit dich darauf vorzubereiten, werft kannste sellen und deine warfa muss auf t2 sein
 
würde natürlich ne mehr als 3 yaris bauen
du kickst ihm so die exe aufm wasser ok, er pusht dich dann mit 2 rafs und t2
hast dann eigentlich genug zeit dich darauf vorzubereiten, werft kannste sellen und deine warfa muss auf t2 sein

Warum sellen? Er kann doch einfach den Naval auf T2 bringen und Tsunamis pumpen wie ein blöder?
 
er hat aber so keine air units (striker), die wichtig sind
die wenigsten haben beim push bullfrogs dabei und wenn was nen push stoppt dann sind das striker
 
er hat aber so keine air units (striker), die wichtig sind
die wenigsten haben beim push bullfrogs dabei und wenn was nen push stoppt dann sind das striker

Ich bin der Meinung Striker failen hart bei Pushes. Flaktrooper killen die schnell und nur eine AA ownt drei davon.
 
wüsste ne wo er soviele flaktrooper her haben soll, er ist t2, hat 3 refs gebaut und ne warfa
kein geld für flaktropper
der push auf ii würde so für den sov niemals aufgehen
 
Back
Top Bottom