• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laser vs Tank cw 1.05

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi

me :laser
Falco :tank

Tournament Desert
tournament desert.jpg


cw 1.05

war ein gutes game mit schönen battels und gutem unit mixing...
comments wären ganz nett...
 
Last edited:
naja wer zu maphackern wayne sagt.....ich weiß nicht.

Aber in dem Spiel gegen dich scheint er nicht seinen Maphack angehabt zu haben, so wie er gespielt hat.

War ein interessantes Spiel; du wärst fast draufgegangen und konntest das ruder noch knapp rumreißen.gg
 
also ersten: is doch ein neuer patch und somit müsste eigentlich jegliche art von cheats nicht klappen, war am anfang von 1.02 -> 1.03 und von 1.03 -> 1.04 auch so....2wochen konnte man cheatfrei zocken :)

den ersten angriff auf meine mainbase konnte ich anbwehren. der zweite war dank seines tc zu heftig, da ich keine sniper sonderen 3fach A10 genommen hatte...
 
die Version ist jetzt aber die gleiche. Ich hab gehört, es soll gehen zu hacken :(
 
Da aber beim 1.05 Patch keinerlei veränderungen an den exe-Dateien von ZH vorgnommen wurden (im Gegensatz zu den offiziellen Patches), müßten alle cheats afaik noch gehen. Schließlich wurden im 1.05 nur die inis geändert, und das sollte keinen Einfluß auf die Trainer, Hacks, Cheats usw haben :(
 
versteh ich das richtig? nur weil er bei woo ist soll er cheaten? kenne woo nichtmal,naja...

ich denke grundsätzlich auch das die cheats noch gehen,wurde doch nur an den units etc rumgebastelt(sorry für das umgangssprachliche)
 
falco hätte seine 2chev bms niemals so draufgehen lassen dürfen ==> die bringen irre viele erfahrungspunkte.

Hätte auch weinen können wie die schönen emperors gegen MDs draufgehen weil keine mikrowellenpanzer dabei sind :D


schön noch rumgerissen radeon, aber hätte er schon bei seinem 1. angriff einen tc mitgenommen wärs gg gewesen :(
 
Back
Top Bottom