lanmount saarbrücken

Wenn ihr richtiges Bier trinken wollt dann fahrt mal nach Prag oder Pilzn, in Tschechien ist der Pro Kopf Verbrauch nicht ohne Grund 39% höher als in Deutschland (und dort gehen Keine Cola usw. Mix Dinger in die Statistik ein, weils dort sowas nicht gibt ;) )

2T:

Ka, wurde eignetlich schon alles gesagt, ich versteh auch nicht so ganz warum ihr sonen Hype um die Lan macht, auf jeder 500+ Leute Lan in Dtl. sind bekannte Leute aus dem C&C bereich vorhanden, der einzige Unterschied hier ist eigentlich nur, dass Oktron sich auf der Lanmount getroffen hat...

könnte man das 2on2 in die rep sektion setzen? ich sehe es ganz klar as replay of the week und month.

Gab wohl auch eher nicht so glückliche momente auf der lan was ? :o

Attachments

• laptopweg.JPG
    laptopweg.JPG
    8.9 KB · Views: 50
wie auf jeder lan.

in der nacht zum sonntag ist auch einer zusammengebrochen.
er wurde vom roten kreuz rausgetragen und ihm ist zeug aus dem mund rausexplodiert wie aus einem springbrunnen.

es ist immer das gleiche mit amateuren auf großen lans. die server sind rund um die uhr besetzt und dann zocken sie mit kaffee und red bull durch, und machen einen auf ganz cool mit alkohol und trocknen aus.
das ganze zeugs kommt dann in dickflüssiges blut und dann wird es schlimm.
nur wird das immer unter den tisch gekehrt. hätte das ein wow spieler in china gebracht wäre die gameszene voll mit news davon. das sah aus als ob er sterben würde. und ich habe es schon mehrmals erlebt auf größeren lans.

genau wie das mit dem klauen.

ja nur nen laptop im 4 stelligen bereich zu verlieren ist schon bitter :\

wieso kein laptop-lock kabel ? sicher zu 99,99%

Denn nen Laptop auf ner lan alleine zu lassen ist genau so wie russisch rollett !

Es kann gut gehen aber meistens tut es das nicht !

Ich hab gehört, dass der eine, der vom roten kreuz abgeholt wurde, nen epileptischen Anfall hatte...
Aber deine Kritik am Ernährungsverhalten einiger Leute auf LANs ist dennoch angebracht, nami.

von was kam der anfall wohl. habe mit seinen kollegen gesprochen. er hat 2 tage durchgemacht und nur red bull in sich hineingeschüttet.

Back