lanmount saarbrücken

Kannst ja versuchen ihm vorsichtig mitzuteilen daß es die ubz nicht mehr..... unter uns weilt... aber ganz vorsichtig :)

Clanshirts, die weissen?

Nein, neue Navy-Polo-Shirts mit Clanname aufm Rücken und Clantag + Nickname auf der linken Brust. Stylisch ;-)

Es gibt ja auch Preise die auf der Lan erst den Spielen zugeordnet werden, je nach Beteiligung.
Somit könnt ihr ja auch mehr gewinnen als Gehäuse oder ein Netzteil, oder nicht? :)
Ich musste leider kurzfristig absagen, sonst wär ich auch da.. hab mich so sehr um ne Mitfahrgelegenheit bemüht und gefunden :(

Naja F7C Lan wird gerockt und mit den Orga/Admins gefeiert, wegen 4. Jahre bestehen!!!

#mfG.

nachdem ich grade gegen meinen küchenschrank gelaufen bin, meine freundin mich auslacht, dass ich nurnoch mit einem auge gucken kann, willl ich nur noch sagen das oktron geil ist und alle die das gegenteil bebaupten was auch immer sind....

lol ich muss nochmal sagen, es war sehr sehr geil... vorallem die kleinen Duelle zwischen AL und Oktron... (ich sag nur Laptop überhitzt ^^)

Glückwunsch Chris, dass ihr das 2on2 noch gerockt habt...
Kleiner Geheimtipp: Das 2on2 auf Battle.... das war wirklich sehr sehr geil gespielt von Oktron

Ich war grad so auf unserer saarländischen Partycommunity am surfen und habe folgendes gefunden ^^:

cR37fQQlqSQ1.jpg

Jaja die Oktroner beim Zoggen, was will man da noch sagen...

Haut das UF Turnierpunkte raus für die LAN. Wäre geil :D

Unsupported, das wäre ja vorher dabei gestanden :kek

spielt beim RTSCups Turnier mit, da bekommt ihr eueren Turnierpunkt ;)

achja wo bleiben den nun die screenshots ?

Unsupported, das wäre ja vorher dabei gestanden :kek

och.-_-

war besser als man mit worten beschrieben kann und vollem die Final spiele:
Panic, Lester VS Dackel, MrYuri
Live zusehn wie die gespielt haben........... nur top:top

aber auch die 1VS1 zwischen a-L/Loosers war auch spannen und vorallem witzig die versuche von Zocker gegend Dackel an zu kommen, einfach klasse wie wir und dumm gelacht weil es von anfang an nicht gut geht ^^

weil dackel einfach kein fehler in game macht macht hat.

Super Lan gewessen gerne wieder:)

die Bilder hat :

Obel oder Merlin

Ja, das stimmt. Dackel hat im 1on1 nahezu 0 Fehler gemacht und daher auch verdient gewonnen. Im 2on2 reicht das allein leider nicht für den Sieg. Und dazu kommt noch die Tatsache, dass Lester sowohl im 1on1, als auch im 2on2 mit dem neuen Patch nochmal stark zugelegt hat (wodurch er mich auch knapp im 1on1-Turnier geschlagen hat, was wohl vorher keiner von uns erwartet hätte).
Daraus resultierend waren für mich die 5 Final-Matches zwischen a-L und Oktron - Hauptsache Hochbegabt die absoluten C&C-Hightlights der LAN. Nahezu jedes Spiel war von Anfang an spannend und man konnte eigentlich nie sagen, wer gerade im Vorteil steht. So spannend, dass man garnicht selbst spielen wollte, auch wenn wir andauernd unter Druck standen, wegen 4 gleichzeitig laufenden Turnieren (2x CSS + 2x TW).
Geil war auch wie Nami gegen Zockergod gespielt und ihm schwer zugesetzt hat und dabei andauernd sowas rief wie: "Ja man, ja man, musse verkaufen man!" und das Spiel dann am Ende doch an Zockergod ging (Ohne das ich jetzt erklären könnte, ob/was Nami falsch gemacht hätte...).

Da die externe Lanmount-Seite total unaktuell is, hier eine kleine Zusammenfassung der Top-Spieler in TW (aus dem Gedächtnis):

1on1:
1. Dackel
2. Zockergod
3. MrYuri
4. Lester
5. Apothekenbier
5. Styleliga
7. Gummibär
7. Nami (Editiert: Bin mir nicht 100%ig sicher, aber Nami selbst weiß das bestimmt mit Sicherheit ;-))

2on2:
1. Oktron - Hauptsache Hochbegabt (Styleliga + Lester)
2. a-L - Hauptsache Dick & Doof (Dackel + MrYuri)
3. Oktron - Hauptsache Unbegabt (Zockergod + roteArmee)
4. Oktron - Gummibier (Apothekenbier + Gummibär)

Und auf Platz 5 - 7 waren noch 2 Oktron-Teams und ein mir unbekanntes Team und dann halt noch 7 weitere...

Ich find schon, dass sich die Top 3 nen Turnierpunkt verdient haben ;-)

Und ja, der Sensemann war da :)
Hab zuerst garnicht gecheckt, dass du da warst... bzw. wer du warst, weil immer irgendjemand da war und geguckt hat ^^. Vor allem, wenn Lars und ich im 2on2 CSS geowned (*hust*) haben :>
Aber ich erinnere mich noch, dass du hinter mir sahst, als ich mit dem Lars im 2on2 im Loserbracket nacheinander Noobbashing machen dürfte, weil wir schon beim 1. Match gegen Styleliga und Lester antreten dürften und den kürzeren zogen. War bestimmt langweilig zuzusehen, oder? ^^

Ansonsten war aber so gut wie keiner vom UF vertreten... ich bin mehrmals durch die ganze Halle gegangen (waren so zw. 750 und 800 Zocker da) und hab jeden TW-Spieler angesprochen, ob er irgendwie im UF verweilt, aber einige kannte das UF nichtmal...

Zum Bild: Ja, nen dicker Kabelsalat... aber keine Vollbesetzung. Aufgrund der 2 übereinander stehenden Fässer schließe ich auf Samstag :D
Bin mal gespannt, wenn Obel und Merlin die Bilder rausrücken *g*

Last edited:
Ein kaputter Auspuff später und schon bin ich wieder Zuhause - welcome back Commander ^^. War nett, mal ein paar neue Gesichter zu treffen, leider habe ich auf der Lan keinen Auspuff gewonnen und musste eine Stunde lang auf den ADAC warten Oo

ich musste ne stunde auf den stadtbus warten um zum wohnheim zu kommen... aber bin auch wieder da.
warten ist schon geil.

Mein Zug hatte über eine Stunde Verspätung wegen suizidgefährdeter Personen auf den Gleisen...

lol alles in allem wäre ich aber gerne dabei gewesen ;) nächstes mal, wenn so ne Lan im Saarland ist, muss ich mich mal direkt anmelden
Aber die nächste GB ist auch meine

Du sollst doch nicht auf den Gleisen rumrennen während du auf den Nachtbus wartest Style :p

Wo is nami denn in den tw 1v1 Top 8?
Wenn er schon ZoGo so übel zugesetzt hat.

Nen Kollege von mir hatte auch mal nen kaputten Auspuff. Der Sound erinnerte dann an einen Panzer, was sich ziemlich geil anhörte :D. Aber ich bezweifle, dass dann bei dir dabei C&C-Feeling aufkam... Und ich find Warten übrigens doof :P

Und damit dieser Post nicht sinnlos is:
Ich hab wenig Bildmaterial von der LAN selbst geschossen, aber ein kleines Handyvideo (mit dementsprechen mieser Qualität) gedreht, wie ich zwischen den Reihen vom Richtung Event-Center zu meinem Platz gehe. Es war nacht und obwohl ich nicht im Nachtmodus gefilmt habe, erkennt man das ein oder andere... so hell wars. Und man kann sich ein Bild von der Menge an Leuten machen, die da waren. Übrigens sieht man in der Mitte des Videos am Ende der Tischreihe ein (recht gutaussehendes :P ) Mädel CS spielen ^^

Attachments

Back