lanmount saarbrücken

Ne ganz einfache Methode, um richtiges C&C-Feeling zu bekommen, ist ürigens auch "APC's zählen". Ist sehr spaßig, vor allem wenn man nix zu tun hat und irgendwo im Nirgendwo auf Hilfe wartet ^^

Ein APC, zwei APC's, drei.....

Ein kaputter Auspuff später und schon bin ich wieder Zuhause - welcome back Commander ^^. War nett, mal ein paar neue Gesichter zu treffen, leider habe ich auf der Lan keinen Auspuff gewonnen und musste eine Stunde lang auf den ADAC warten Oo

gg :D

das war mein Rache:kek

weil du mich so in den Boden gerammt hast in 1vs1:D

Naja, da kann man ja allen nur gratulieren, hört sich nach Spaß an.
Auf das wir uns bald auf Lan sehen.

#mfG.

Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen:

p1000147wx8.jpg

Hier schauen KristallRainer (vorne rechts) und meine Wenigkeit (oben rechts) Dackel (vorne links) und MrYuri (links mitte) beim 2on2 Finale gegen Styleliga und Lester zu.

p1000146cf1.jpg

Zur gleichen Zeit 2 Reihen weiter vorne: Lester(vorne rechts) und Styleliga (Mitte). Merlin (Links vorne), Feuer (links oben) und Chan (rechts neben Styleliga) betrachten das Geschehen gespannt von Seiten Oktrons.

Edit:
Folgende Bilder finden sich in der Gallerie der Lanmount:
0022.jpg

Hier sieht man fast alle Oktroner, die auf der LAN waren.

0105.jpg

Lester hat nicht nur im 2on2 abgeräumt, sondern war auch garnicht mal so schlecht im Pokern ;-)

Last edited:
Ich muss schon sagen, die neuen Oktron Shirts sind wirklich Schnieke!!!

Mussten die Leute von aL eigentlich in ihren hässlichen aL Pullis zocken? :angel :p

Die Jungs von OKTRON haben einige hochauflösende Bilder gemacht und sie uns freundlicherweise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Herunterladen könnt ihr das ganze Paket (169MB) hier.

Vorschau:

Attachments

• P1000080.jpg
    P1000080.jpg
    231.6 KB · Views: 25
  • P1000091.jpg
    P1000091.jpg
    184.5 KB · Views: 28
  • P1000097.JPG
    P1000097.JPG
    223.2 KB · Views: 24
  • P1000143.jpg
    P1000143.jpg
    276.7 KB · Views: 48
sehr schön vorallem das bild vor unsrem Bierstand da im Hintergrund... ^^
Es geht doch nichts über saarländisches Bier :)

Karlsberg ist so unfassbar ecklig, wir hatten 80 Dosen in England, OK, da wars Carlsberg :p

:D
Also wenn man es kostenlos inner Uni geschenkt bekommt (zu werbezwecken :>), dann schmeckt selbst das bier ^^
Aber da haben wir ja was andres getrunken.
Ja, Sensemann, das auf dem einen Bild ist der typsiche Zockergod-Blick. So guckt er immer, wenn er nicht gerade so guckt wie unten links von Fix, wo er dann seine wahre Orientierung zeigt... ;-)

@stefros: Ja, mussten die von a-L, aber wie Lester finde ich die eigtentlich auch ganz cool.

Manchmal frag ich mich echt, was ihr an Traffic/Space zur Verfügung habt, bei den Datenmengen, die ihr immer hostet :)

Die Rede hier ist von Karlsberg Urpils.

Das läuft klasse die Kehle runter und schmeckt prima.

Last edited:
hmm ich steh auf Spekulatius man nennt mich auch Spekulatius-Onkel :) ^^*g

das was Merlin da sagt, ist ganz klar RICHTIG ^^

Kasian, dass sind grundlegende Unterschiede, die man als Bierkenner kennen muss ;)
Aber gut
Back to Topic :P

Bierkenner im Saarland? Also Kasian weiß da mehr bescheid, der wohnt schließlich in dem Bundesland, wo man weißt, was Bier ist :D

Hmm ne Weizen ist nicht alles Kellerbier ist auch gut, sogar besser als Weizen. :) ^^

Back