lanmount saarbrücken

:o

Sowas will ich auch mal machn :D

Gibbets sowas irgendwann auch mal nahe Nürnberg? :kek

:D
Die Hälfte von uns is schon pennen... a-L sogar mit kompletter Besetzung. Trotzdem ist hier noch end viel los ^^

ja... ich bin jede runde gestroben und hab nie jemanden mitgenommen. alter schwede bin ich schlecht in css... aber im loserbracket wird gerockt und im 2on2 sowieso.
ich wechsel das spiel :D

Dafür haben wir vorher einen PG jeweils einmal gekillt in 16 Runden.

jo. und ich hab in nem 2on2 eine runde alleine klar gemacht. das war auch unser (lester & me) teamrekord. nur 23:7 verloren.
jetzt sind wir raus gegen übelste oberkings - die sind bestimmt freiwillig ins lb und gewinnen das jetzt von da :sick

naja immerhin habt ihr uns bei CS würdevoll vertreten :D:z

irgendwie ist das so, das c&cler schlecht in css sind... war mim kumpel auch auf na lan, wenn auch klein aber auch direkt mal 1:30 verloren oder so... naja hf euch allen beim c&clern, nextes jahr werde ich wohl auch da sein, als neutraler beobachter und streitschlichter zwischen a-l und oktron ^^

TW 1on1:
OAF: Dackel
LBF: Zockergod vs. MrYuRi.
TW 2on2:
OAF: a-Losers.MSI - Hauptsache Dick und Doof.
LBF: The Mystery of Oktron - Hauptsache Unbegabt vs. The Mystery of Oktron - Hauptsache Hochbegabt.

Oha, was ist mit Oktrons überragenden 2v2 Skills? Na los ^^

Was soll damit los sein?
Die erste Hälfte des Rankings besteht mit 2 Ausnahmen nur aus Oktron-Teams (5 an der Zahl).
Die erste Ausnahme ist a-L (wen wunderts) und die zweite Ausnahme ist ein mir unbekanntes Team...
Was CS angeht... nunja... ich denke Gummibär und meine Wenigkeit haben die C&C´ler da doch ganz gut vertreten mit unserem 13. Platz im 2on2-CSS Turnier bei den über 50 teilnehmenden Teams...

Und @[HSP]t0t4l0wN3r: Es gab keine nennenswerten Probleme zwischen a-L und Oktron.

irgendwie ist das so, das c&cler schlecht in css sind... war mim kumpel auch auf na lan, wenn auch klein aber auch direkt mal 1:30 verloren oder so

Apothekenbier und Ich belegen trotzdem den 13. Platz ( von 52 ) obwohl ich CSS seit 1 Woche besitze / spiele :top

wie viele d/c gabs in cnc3, Gummibär?

Last edited:
nuja, ich hab mal von mir auf den rest geschlossen... ich kanns wirklich kein stück, bin da auf pures glück angewiesen - na dann mal glückwunsch den siegern... und einen ganz besonderen glückwunsch zum 13. platz im 2on2 !

Back