ja... ich bin jede runde gestroben und hab nie jemanden mitgenommen. alter schwede bin ich schlecht in css... aber im loserbracket wird gerockt und im 2on2 sowieso.
ich wechsel das spiel
jo. und ich hab in nem 2on2 eine runde alleine klar gemacht. das war auch unser (lester & me) teamrekord. nur 23:7 verloren.
jetzt sind wir raus gegen übelste oberkings - die sind bestimmt freiwillig ins lb und gewinnen das jetzt von da
irgendwie ist das so, das c&cler schlecht in css sind... war mim kumpel auch auf na lan, wenn auch klein aber auch direkt mal 1:30 verloren oder so... naja hf euch allen beim c&clern, nextes jahr werde ich wohl auch da sein, als neutraler beobachter und streitschlichter zwischen a-l und oktron ^^
TW 1on1:
OAF: Dackel
LBF: Zockergod vs. MrYuRi.
TW 2on2:
OAF: a-Losers.MSI - Hauptsache Dick und Doof.
LBF: The Mystery of Oktron - Hauptsache Unbegabt vs. The Mystery of Oktron - Hauptsache Hochbegabt.
Was soll damit los sein?
Die erste Hälfte des Rankings besteht mit 2 Ausnahmen nur aus Oktron-Teams (5 an der Zahl).
Die erste Ausnahme ist a-L (wen wunderts) und die zweite Ausnahme ist ein mir unbekanntes Team...
Was CS angeht... nunja... ich denke Gummibär und meine Wenigkeit haben die C&C´ler da doch ganz gut vertreten mit unserem 13. Platz im 2on2-CSS Turnier bei den über 50 teilnehmenden Teams...
Und @[HSP]t0t4l0wN3r: Es gab keine nennenswerten Probleme zwischen a-L und Oktron.
nuja, ich hab mal von mir auf den rest geschlossen... ich kanns wirklich kein stück, bin da auf pures glück angewiesen - na dann mal glückwunsch den siegern... und einen ganz besonderen glückwunsch zum 13. platz im 2on2 !
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.