Langeweile!

Reaction score
0
Hi,

wir haben grad Ferien und da wollte ich was mit Freunden unternehmen , aber uns fällt grad überhaupt nichts ein , was könnte man denn so zu 4 machen? Außer grillen , einen DVDAbend zu machen und campen?

Na ganz klar. Grillen, nen DVD Abend machen und campen .lol

ne im ernst, vllt. ma nen ausflug machen (EU Park in Rust), oder nen spieleabend oder in dissen abhängen, oder lan partys oder oder oder.

Seid einfach kreativ :-)

Last edited:
Man könnte (muss aber nicht):
- mal nen Abend ordentliche Kneipentour machen
- mal nen Abend Assikneipentour machen (d.h. man klappert alle Kneipen ab, die so richtig scheisse sind)
- mal nen Spieleabend machen (nein, das ist nicht kindisch, das ist einfach der Hammer)
- nen Mottoabend machen (statt grillen einfach mal etwas anderes machen wie zbsp gemeinsam chinesisch kochen)
- Billard, Bowling, Kegeln, Darten usw. ... ne Location halt besuchen, wo man sowas gut kann
- Lan
- Nachtwanderung
- mal nen Abend ne alte Konsole ausgraben und zocken
- einfach nur zusammen hocken und sich im genau selben Tempo hart besaufen und sich gegenseitig beobachten wie der Alkohol nach und nach wirkt
- Nen Teppich, was zum Knabbern und zu trinken nehmen und nachts auf den höchsten Berg "chillen"

Skep said:
- einfach nur zusammen hocken und sich im genau selben Tempo hart besaufen und sich gegenseitig beobachten wie der Alkohol nach und nach wirkt

oh man hannes ^^

warum geht ihr ned grillen?
is doch nice :D

najo ich würd mich halt irgendwo in kneipe hocken und billard oda sowas

Skep said:
- mal nen Abend Assikneipentour machen (d.h. man klappert alle Kneipen ab, die so richtig scheisse sind)
- Nachtwanderung

hehe, ne Assikneipentour. Bei uns im Freundeskreis nennt sich das: "Hartz IV Kneipentournee". Und so läufts dann auch ab. Die Leute gehn dann in die schlimmsten und versifftesten Läden in Bad Kreuznach und hauen sich weg. Muss äußérst lustig sein.
Und Nachtwanderung... jo, auch nicht schlecht. Nachts durch den Wald schleichen macht ungemein viel Spass.

Ansonsten.... Nachts ins Schwimmbad "einbrechen"/über den Zaun klettern.

oder eine 2,40meter hohe Mauer runterspringen und sich die Ferse zertrümmern. Da geht die Nacht auch schnell rum und alle beteiligten haben ihren Spass :D

AKira223 said:
Und Nachtwanderung... jo, auch nicht schlecht. Nachts durch den Wald schleichen macht ungemein viel Spass.

rehe jagen nüch ? :D

Skep said:
- mal nen Abend ne alte Konsole ausgraben und zocken

Haben wir letztes Jahr gemacht, ergebnis war das wir alle Bubble Bubble süchtig waren :DIs auch zu geil das game.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich ne tolle Vorschlägesammlung gepostet hab :P

Last edited:
Bisher noch nichts , da sich heraus gestellt hat , dass n paar meiner Freunde/innen nicht können *grml* :knife

Aber das Spülen nicht vergessen :)

Skep said:
man kann auch schon nur zu zweit nen haufen scheisse baun :o
Oooohhhh jaaaaaaaa :D

Zum Beispiel bei einer guten Freundin als Beifahrer völlig planlos durch die Gegend cruisen :ugly

Am Ende haben ´se eh wieder zusammen gecampt, gegrillt und zum
Abschluss noch einen DVD-Abend gemacht:D.

Assikneipentour kann wirklich witzig werden. Uns wurde das dann aber meistens zu assig:D Wir haben dann eine normale gemacht und 2-3 versiffte Assikneipen druntergemischt:D

Back