Lan Party

Reaction score
0
Hi Member von Ger.1 wie Ihr wisst spiele ich ja auch noch in TS (nicht nur für EK1 ) sondern auch für @*Bz*@ das sind alles Leute wo ich sehr lange kenne und viele davon auch schon privat getroffen habe also genau diese Leute wollen eine Lan Party machen wir wären so circa 15 Leute von aus Meinem Freundeskreis und ein paar Mitglieder von @*Bz*@ und EK1.
Einige der Leutz kommen aus den Raum Bremen / Hamburg andere aus München ich würde das gerne Organisieren das es Richtig FETT wird .Also nix 10 Leutz NEIN sollen 50 mindestens werden wo kommen . das ganze könnte bei Uns statt finden da wir Erstens die Räumlich Möglichkeit hätten und zweitens weil genau zwichen Hamburg und München liegen.
Es sind auch einige aus dem osten dabei Termin wird Mitte Oktober sein und stattfinden wird es in Rheinland Pfalz wo genau wann genau wer granu kommt noch nächste Woche steht alles Termine usw.also nicht nerven jetzt wann wie wo warum weshalb bla bla bla .

Schreibt mal ob Intresse da wäre daran teil zu nehmen würde Mich persönlich freuen so einige mal Privat kennen zu lernen.

BITTE kein SPAM scheiss hier rein ok und nur antworten zu diesem Thema also nicht abweichen BITTE

Ps.schaut auch mal im Forum ( LANS ) nach habe da auch was zu dem Thema drinn THX

Last edited:
HOI

wär sicher nee gute idee so nee lanparty nur gibts da immer ein problem alle wohnen woanders ich selber wohne in der nähe von stuttgart ob ich dahinkomme kann ich leider noch nicht sagen ein auto hab ich ja also ich hätte keine probleme nur viele sind noch keine 18 und haben kein auto und wohnen wasweiß ich wo ob die da kommen??? naja wir werden sehen

huhu
als alle unter einen hut zubekommen ist klar wird schwer b.z.w unmöglich
ich hab drei real treffen mit BL00d gehabt und es waren immer die helfte des clanes die es geschafft har therminlich
geb rechtkeitig den thermien bekannt damit jeder planen kann
wann soll es los gehen
freiteg abend
oder erst samstagabend

ich war noch nie auf einer lanparty.
würde wohl gerne aber ohne auto und auch so Rheinland Pfalz ist nicht gerade um die ecke.

achja theslaRheinland Pfalz ist nicht in der mitte von deutschland die aus dem osten werden es weit haben.

es gibt ein paar aus dem osten wo kommen wollen fahrgemeinschaften wären auszumachen untereinander ich will ja nur wissen on intresse da ist wenn genug intresse da wäre kann mann sich um einzelheiten kümmern und zu old am freitag denke ich sollls beginnen wer aber samstag kommt ist auch ok.
Grill ne bar wäre auch alles da :angel

hm also freitag würd los gehen und sonntag wieder abbauen oder wie?
cool ist ich hab freitags berufsschule (also nur bis 14.15)
andererseits wär ich abhänig von anderen (n bisschen schlecht mit dem bike und Pc da hin :D )
also ich hätte interresse!
blos kommt dann drauf an wer mich mit nehmen kann.
und ich würde nur so das ich sonntag wieder zuhause bin gehen
(muss ja montags arbeiten :(( )
also so siehst aus :D

Naja, ich darf noch net Auto fahren und bin auch erst 14, also noch'n bischen zu jung für ne LAN-Party, die so weit weg stattfindet!
Aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern gl & hf ;)

ja Freitag beginn und sonntag abbfahrt so dachte ich mir das.

@ legende frag mal deine eltern ob du nicht darfst kommst auch in meine private obhut ich telefonier auch gern mal mit deinen eltern wenn du willst:smokin

ja ich weiss net müsste dann gefahren werden also wenn jemanden weisst aus raum bremen, dann vielleicht
Ps: old fährst du? (vielleicht könntest du mich dann wenn mit nehem is ja net alt zu weit oder?)

bremen wars gelle
brauche aber auch erstmal info
dann muss ich locke mal bescheid sagen
der hat bestimmt auch lust

Startrec von @*Bz*@ kommt auch aus Hamburg und einer aus hanover also ne menge aus der gegend fahrgemeinschaften sollte es genug geben und aus dem osten wird sich auch ne moeglichkeit geben und zu in der mitte deutschlands die meisten wohnen in der gegend von Rheinland - pfalz darum und ich ahbe die möglichkeiten sowas zu veranstalten ( RäUME )

OK :angel

Original geschrieben von Theslar
@legende: frag mal deine eltern ob du nicht darfst kommst auch in meine private obhut ich telefonier auch gern mal mit deinen eltern wenn du willst:smokin
Sorry, no way, ich darf definitiv net! lol ich darf ja noch nichtmal mit dem Fahrrad in die nächste Stadt fahren! Und im muss an den WE's für die Schule lernen...

Aber eins ist klar: wenn du so in 5 Jahren mal ne TT-LAN-Party veranstaltest, bin ich bestimmt dabei ;)

hab ne globale umfrage gestartet in traet lans bitte um beitraege dazu

ja ok dann warte ich und es davon abhänig ob mich einer mit nimmt :kek

joooooooo

ich würde auch gern kommen,weiß nur nicht wie,werde es aber hin bekommen zu erscheinen bei euch,ICH KOMME.ich brauche nur noch den Tag und die Uhrzeit wann es los gehen soll.Kann ich dann bei Dir knacken,denn besufski fahre ich nicht mehr,sach mal bescheid Keule:smokin

lol du mit deinem keule :D *findichlustig*
ich kenn den ausdruck ich keul mir einen hehe *vielleicht wissen einge was gemeint ist*
Uhr zeit und so weiter weiss er noch net *abwarten und tee trinken*
was ist besufski?
er hat gesagt von freitag bis sonntag und er hat genug räume also schätz ich mal man kann auch bei ihm schlafen :D

jo jo

war ja nur mal ne Frage (Keule)brauchst mir ja nicht gleich die sackharre über die ohren zu ziehen:pp

hm

hääääääääää,irgendwie habe ich das missverstanden,schuldi(Keule):(

sorry die nasen kotzten sich ja njet aus wanns steigen soll mit der lan aprty und pennen naja mit schlafsack in dem raum wo wir zocken aber wer will pennen ??? mein haus waere schon voll naja fast volll paar passen noch rein

oki

ok,dann komme ich mit meiner Penntüte und knack bei Dir im haus(ich habe es gern warm,wenn ich bessofski bin,Göbeln tu ich nicht)nur laut schnarchen.:zzz :zzz :zzz

Back