• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan organisieren in Berlin

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
Ich bin auf der suche nach einer location in Berlin, in der man eine Lan-Party stattfinden lassen kann.
die kriterien wären,
  • 100-150 leute sollte sie fassen
  • der preis sollte im möglichen liegen
  • der zustand sollte einigermaßen okay sein, bsp. genug steckdosen
  • gute erreichbarkeit/anbindung an das stadt zentrum
  • in der nähe sollten sich einige einkausmöglichkeiten befinden

alles sollte natürlich nicht zutreffen, es sind aber einige punkte die ich für wichtig erachte
wenn jemand noch andere vorschläge hat kann er sie ruhig sagen

ich habe auch schon bereits bei http://www.lanparty.de/ nach locations gesucht, war mir aber nicht sicher welche gut wären
ich habe auch gesehen das es schon mal eine getboinked in Berlin gab

ich bin für jede hilfe dankbar
 
Die GetBoinked war meines Wissens in der Universal Hall (Moabit), wo auch meine Abschlussfeier 10. Klasse war :D

Vielleicht da mal anfragen.
 
danke euch beiden :D
das mit der universal hall dachte ich mir auch schon
sie liegt auch ziemlich günstig

EDIT:ich habe grade dort angerufen, leider kostet die UH rund 5000 €....
 
Last edited:
ach kommt doch alle zu mir^^ ich hab ne schöne gemütliche 14 m² wohnung mit vielen steckdosen.

für internet is auch gesorgt, da kann ich euch dann nen bis zu 7,2mb UMTS stick zur verfügung stellen...

nur die rechner & getränke müsst da euch selber mitbringen :awesome:
 
hehe dann arbeiten wir bei dir mit hoch & tiefbauten um alle unterzubekommen :()
 
Achwas, das wird nach Teams outgesourced, gibt noch genug ufler in der stadt für ca öh 60Lan'ler und abends trifft man sich in der city...

€: btw es gibt ziemlich viele leere Gewerberäume, von der sbahn aus meistens gut sichtbar(aber kp ob man die nur nen wochenende mieten könnte).. wieviel willste für das ganze eigtl ausgeben? soviele leute erfordern schon n bisschen aufwand/logistik/security
 
Last edited:
genau gesagt geht es um SSBM(Super Smash Bros. Melee)
ich will helfen das nächste große tunier in berlin zu organisieren
deshalb suche ich nach einer location, ich habe aber nicht vor zu hosten, aber die fixkosten der location sollten sich bei rund 500-1000€ belaufen, vllt auch etwas mehr
wir versuchen es so zu machen das jeder etwas macht

bisher war die location in der "Allee der Kosmonauten 170"
beim Treibhaus e. V. Berlin

das ganze befindet sich auch noch in einen frühen stadium
das tunier wird frühestens in einen halben jahr stattfinden
da wir ende august hier in berlin das letzte tunier hatten
wir versuchen nur alle gut auszurichten damit genug leute auch kommen können
 
Back
Top Bottom