Lan Arena 25.04-27.04.2008

das ist glaube für viele clans möglich. Würden gewisse leistungen von axlern stimmen würde uns sowas auch finaziert werden oder zumindest ein Teil. Jo freud mich doch das es einigen bekannte Gesichter zur Lanarena zieht.

Bin ja mal gespannt wer dann wem hinterher dackelt. Dackel dem Apollo oder anders rum? :D

Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hät, dann würd ich sogar hinfahren. ^^
Auch wenn es keine wirklichen Preise gibt.
Aber ich dachte du magst mich nicht? :P

#mfG.

Den ***bär mag auch keiner ;)
Allein wegen dir würde es sich schon lohnen hinzufahren! :mad

so weit ist hannover doch nicht weg. Bis Braunschwerig hätten wir für dich glaube ne Mitfahrgelegeheit und das mit Mögen ist mehr der typische esport Lame und das Ausnutzen von Balancing :P

Meld dich mal bei mir Backi, komme auf jedenfall auf die Lan, da ich auf den EAM Finals von FIFA bin xD (wer hätte das gedacht :o)
Wird sicher abgehen, ma sehen wie hoch ich verliere, erstmal das Spiel raussuchen und abstauben.

#mfG.

so Jungs, einige sehe ich ja morgen also dann gl bei der Fahrt nach Ilsenburg

@ darkzone konnten leider immer noch nicht klären wie wir da wirklich hinkommen deswegen muss ich dich leider da leider enttäuschen.

in einer stunde und 15min noch chemie klausur, hab 0 bock zu lernen und habs mir auch noch net angeschaut ^^ :( aber dann 18uhr gehts los! ab zum getränkemarkt und auf ghets nach ilsenburg mit freddy und jason :D

Apothekenbier und ich haben gerade das C&C3 1on1 Winnerbracket-Finale gespielt, mussten aber das Spiel in TW austragen, da vier mal hintereinander ein Asynchron-Error in KW aufgetreten ist. Replays und Bilder gibt's später.

Habt ihr nix besseres zu tun, als wegen so nem N00b-Game ohne funktionierenden Online-Modus quer durch Deutschland zu fahren? :D

Ich korrigiere: 5x hintereinander. Jedes mal sah es für einen von uns besser aus und das im Wechsel. Leider haben die Admins hier 0 Plan von C&C und gehen mit der Order: "Bei Async wird wiederholt".
Das TW Match war dagegen kurz und schmerzlos^^ (2:0 für Dackel)
Übrigens haben wir hier grad zum ersten Mal auf der LAN Internet -.-

Habt ihr nix besseres zu tun, als wegen so nem N00b-Game ohne funktionierenden Online-Modus quer durch Deutschland zu fahren? :D

wenn du nichts besseres zu tun hast als hier um 4.00h morgens zu posten ^^ dann nicht.

Apo + me sind nur wegen den nat finals hier, ansonsten wären wir wohl nicht auf die idde gekommen.........

schöne grüsse aus ilsenburg

grad hier aufgestanden

juhhuuu internet geht und UF auch

3 Tage wach! Pille palle, alle alle alle, druff druff druff druff :D

Back