lolololololol wie immer in diesem drecksforum, wenn ihr keine antworten mehr wisst kommt ignore den crazy hat sehr gut das argument wiederlegt mit den bannen ohne wissen..... und was kam ihr wart sprachlos und es kommt /ignore ist euch das nicht peinlich? ihr sagt immer ich laber müll aber ich kann meinen ''müll'' wenigstens noch beweißen ihr nicht
bsp.
insomnia^ = assyn noob / ihr lachtet ich hatte rep+screen + 2-3 Leute die unabhängig das selbe sagten es gab auch mal nen Report auf gr.org....
aoenian = dc noob / ihr lacht bist heute noch drüber, aoenian streitet es ab, aber der Report ist hier immer noch iwo.
bloodsport = dc noob er hats auch abgestritten alle glaubten ihm / er sagte Server Problems früher.... aber mal ne info der server vermittelt nur die spiele

wenn er im spiel abkacken sollte geht es trotzdem weiter nur die lobby usw. bricht zusammen, und wenn man bei blood mal den acc anschaut sieht mein ein kreuz bei DC, also er wurde fürs dcen schon mal ressettet/gebannt und wir alle wissen wie oft man dcen muss biss was passiert.
und es gab ja noch mehr fälle nur ihr seit immer so dumm das ist unglaublich.......
Fazit: das mit den lagern bannen/makieren ist die beste Idee seit langen. Denn ihr habt kein Argument dagegen es gibt nur welche dafür, und crazy hat ja das gegenargument eindrucksvoll außer Gefecht gesetzt.
also wo ist das Problem? warum wird sowas nicht gemacht <------ diese Frage geht an .Seraph. und Dusterr! wenn ihr es wiedermal Ignoriert zeigt mir das, dass ihr keine Argumente dagegen habt und EA nur zu faul ist mal was neues zu programmieren. Wenn ihr antwortet und es nicht gut findet bitte mit Begründung, man kann ja noch was daran verbessern, wenn ihr es gut findet dann macht es doch einfach