Panzer vsInf the second =)

Joined
Oct 13, 2003
Messages
230
Points
0
Hi,
So i mag wieder nen Rep posten ^^

Es is das Ubz Game vs SoD Viper

SoD Viper :inf
vs
[TEF]GigaDrow :tank

map:
tournament desert.jpg


Kommentar:

So hab mal wieder nen lustiges Panzer vs Inf. Auch wenn ich es verloren hab, is es meiner Meinung doch ansehnlich hehe. Ich hab sogar probiert nen rush mit nen Truppentransporter auszuführen ^^. Konnt auch nen supply zerstören. *freu*:alien

Nunja im Vergleich zum letzten gab es viel mehr Angriffe auf meine Base. Es bereitete mir auch ziemlich viele Probs diese Angriffe abzuwehren. Mir wurde auch wieder ein Dozer gekloppt was mit Spielentscheident am Ende war =(.
Nunja irgendwann hab ich dann die midde angegriffen, weil mir ja nich viel übrig blieb. Geld hat ich kaum und nur ein supply und Viper hatte zu der Zeit glaub ich 4 Nachschublager. Also attackierte ich hintereinander die Midde und konnt se sogar zum Ende komplett freilegen. Das Prblem: Mittlerweile hatte ich keine Dozer mehr :(( :D . Nen Helix hat den geplättet.
So fuhr Viper einfach von zwei Seiten in meine Base ( links am Ölturm hatte er nu auch ne Waff ) und da ich keine Kaserne mehr hatte konnte ich die Horchis natürlich nich mehr aufhalten.

Also ich fand es lustig obwohl ich geloost hab. Deswegen spiel ich auch sowas.. immer wieder funny.:smokin
( ich hoff das rep is besser als das letzte ... Viper hat nu nich schlecht gespielt .. sonst hät er nich gewonnen =) )


Giga
 
mist.. ich hab mir vergenommen unbedingt dran zu denken...
hab es doch,weil ich auf Vorschau vorher geklickt hab =(, vergessen
nunja hier das rep
 

Attachments

  • ubz_v sod viper.zip
    30.9 KB · Views: 17
Back
Top Bottom