--> Panzer vs. Inf

makautz du fetter nap wann hab ich denn das letzte ma inf gespielt??
das is schon monate her.
laber nich son stuss ja?:mad :mad :mad :mad :mad

Sollten Beleidungen dieser Art in Zukunft nochmal vorkommen , musst du mit Konsequenzen rechnen.

Last edited by a moderator:
na ja

Wir können jetzt alle voll los weinen oder der tatsachen ins auge sehen, wir posten nur zu diesem thema und nicht wie MAIKI rumnuPPt oder nicht, das würde man in der eSl oder so klären.

Es ging lediglich darum ob das ne SUPERHARDCORETAKTIK vs. INF ist! Und wie MAIKI gespielt hat war halt einfach mal NICHT so wirklich INF-like!

ALso Maiki net glei flam flam machen! :flame

MFG
Farmer

omg natürlich ist es keine neue taktik, aber poste mir doch hier jetzt mal ein replay von dir als tank vs einen inf , wo du gewinnst.
Am besten auch noch ein inf-player der eingermaßen bekannt ist...
bin ja mal gespannt wer das hat...und zwar nicht jetzt erst eins spielt , sondern schon in seiner repsammlung hat.
Es ist einfach mal was anderes, weil sichs bisher keiner wirklich mal getraut hat tank vs inf zu spielen, da es ja immer heißt tank sei chancenlos.

Also ihr könnt nu weiter das replay schlecht reden oder einfach mal beweisen wie einfach es in euren augen ist mit tank zu gewinnen..

Hmm mal schauen ob ich das auch hin bekomme hab nähmlich so gegen ziehmlich alles Probleme :D

tank gegen inf is gar net so schwer wie man meint. habs au scho öfter geschafft. was will der denn mit seinen horchis gegen gat+th machen. normal china dürfte dann gegen inf ja ziemlich gut sein:angel

Original geschrieben von [LoG]Figo
tank gegen inf is gar net so schwer wie man meint. habs au scho öfter geschafft. was will der denn mit seinen horchis gegen gat+th machen. normal china dürfte dann gegen inf ja ziemlich gut sein:angel

hmm ne die veteran gats fehlen ^^ und sind auch noch teurer.
Naja auf jedenfall is es wirklich nich so leicht wie man jetzt vllt. denkt. Ein flamer und es sieht schon wieder schwer aus.
Hab es seit diesen match zwar noch paar mal gepackt aber auch schon einige male verloren.
Aber ich hab sogar rush entwickelt lol

Giga

So, ich habe es mal versucht die Taktik von GigaDrow anzuwenden und siehe da!! ES funzt!!!:D
Hab auf derselben Map Mit Tank gegen Inf gewonnen!!
Natürlich habe ich Mikroprobleme aber egal.
Mein Gegner meinte dann die ganze Zeit "Its boring. Its so boring...":kek
Schauts euch an, dauert etwa 10-15 min:

Attachments

Original geschrieben von Figo

hm.... gatt/th is eigentlich die sinnvollste taktik gegen inf mit tank bzw. china normal. trotzdem relativ leicht zu blocken als inf. bei china vs china gibts ja eh nich soooo viele sinnvolle buildorder. mit inf bau ich eigentlich immer doppel wf und gegen gatt/th einfach hp+flamer. gegen genug flamer zieht seine infantrie dann den kürzern. wenn einmal die firewall auf is fackeln die so gut wie alle ab. problem 2 ist das die rockethunter den hp nicht hinterher kommen (vom speed) wenn er von ner flanke kommt kann man den mit der taktik schlecht ownen. aber auch wenn man nur auf direkten kampf setzt, zieht der tank immer sowas von den kürzern.

ich hab hier mal ne "neue" taktik ausprobiert. gegen einen der "richtig gut" inf spielen kann funzt die sicher nicht (doppel wf aufbau). aber gegen kancelon, der nur eine wf baut könnte das klappen!!!!

Attachments

Hab ich irgedwelche "Hallos" ... das Spiel, das ich hier gesehen habe ist nach 30sek zu ende, weil ROT die Komandozentrale abgebaut hat ... läuft bei mir was falsch oder hat sich die Datei zum Download geändert ???

Bye - Frank

Schnuckelfrank said:
Hab ich irgedwelche "Hallos" ... das Spiel, das ich hier gesehen habe ist nach 30sek zu ende, weil ROT die Komandozentrale abgebaut hat ... läuft bei mir was falsch oder hat sich die Datei zum Download geändert ???

Bye - Frank

Kuerz gesagt: Das Replay ist von der alten 1.02 Versin des Spiels und du hast Entweder 1.00 drauf oder 1.04.

Right. Ich plädiere weiterhin für ein eigenes Forum für alte Replays... :z

Back