Lager bis Level 65, Außenposten bis Level 50

Oh krass, ein hartes Level Cap. :O :(
Und was macht man dann mit seinem Strom?
Ich nehme an das gilt für alle Welten?
 
Naja Level 66 is doch krass... ich mein, man muss ja da erstmal ne Level 62 Armee haben um die zu killen, oder etwa nicht?! ^^
 
Killen kannst du sie auch mit ner kleineren. Aber um sie zu spawnen brauchst du eine 65er Off.

Thread im offi Forum
 
Naja, das ist schon klar... ich würd aber mit keiner Off irgendwo drauf die mehr als 4 Level drunter liegt (Also bei Lagern oder VP).
Wollte mit meinem Kommentar auch nur zum Ausdruck bringen, das man wirklich lange dran stricken muss um überhaupt mal in einem so hohen Level zu spielen - bzw. schon mal länger als ein Jahr auf einem Server aktiv sein muss.
 
Naja, das ist schon klar... ich würd aber mit keiner Off irgendwo drauf die mehr als 4 Level drunter liegt (Also bei Lagern oder VP).
Wollte mit meinem Kommentar auch nur zum Ausdruck bringen, das man wirklich lange dran stricken muss um überhaupt mal in einem so hohen Level zu spielen - bzw. schon mal länger als ein Jahr auf einem Server aktiv sein muss.

dann musst du das spiel mal ein wenig im höheren bereich spielen ;)

es ist durchaus machbar mit 40-42er armeen 50-51er lager in einem run zu schaffen, jedenfalls mach ich das seit über nem halben jahr ;)

da die einheiten nicht linear stärker werden kann das dann aber sicherlich bei diesem level anders sein... zwischen einer 50er und einer 55er einheit ist ja schon ein kranker unterschied was healthpoints und angriffsstärke angeht, demnach hast du da wohl durchaus recht^^

als counterbeispiel wäre auch noch zu nennen, dass mit einer 20 armee wahrscheinlich keine 30er lager gekillt werden konnten, kann mich nichtmehr erinnern
 
dann musst du das spiel mal ein wenig im höheren bereich spielen ;)

es ist durchaus machbar mit 40-42er armeen 50-51er lager in einem run zu schaffen, jedenfalls mach ich das seit über nem halben jahr ;)

Dann solltest du mal eine Welt mit Forgotten Boost spielen. :)
Bei 10 Leveln unterschied hast du mindestens 60% (wahrscheinlich sogar bis 90%) Kampfkraftverlust, durch den eingebauten Malus.
Damit bekommts du nix in einem Run kaputt. Geschweige denn durch die erste Def Linie.
 
Dann solltest du mal eine Welt mit Forgotten Boost spielen. :)
Bei 10 Leveln unterschied hast du mindestens 60% (wahrscheinlich sogar bis 90%) Kampfkraftverlust, durch den eingebauten Malus.
Damit bekommts du nix in einem Run kaputt. Geschweige denn durch die erste Def Linie.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau so ist es...
 
Moin
kommen auch neue Tunnel auf die Karte oder spawnen nur die 46er Tunnel die 50er Vorposten?
 
Last edited:
Outposts now Spawn up to Level 50
The range of possible levels for outposts spawned by a tunnel exit has been extended for late game tunnel exits.
Outposts can now be up to two levels below or five levels above the level of the tunnel exit. A level 45 tunnel outpost would now spawn outposts ranging from level 43 to level 50 depending on the offense levels of bases in its proximity.

@ Agrartoy
NEin, keine neuen Tunnel (die sind eh abhängig von der Kartengröße). Es wurde halt "nur" die Reichweite der Tunnel erhöht. Siehe Quote.
 
Malus hin oder her, wenn die Defense richtig steht kann man auch deutlich stärkere Lager von der Weltkarte sprengen. ;)

Ich denke diese Änderung hier ist im Hinblick auf den PTR zu sehen (public sei mal dahingestellt).

Für die "normalen" Welten wird sie im Endeffekt dazu führen dass wir irgendwann alle nurnoch Basen spammen sind und es am Ende darum geht wer seine neuen Basen am schnellsten auf lvl 65 bekommt. Was dort weiterhin interessant ist wie eine 65er Waffenfabrik einen 65er Mammut reparieren kann und wie sich das Ganze gegen eine 65er Def schlägt.
 
bleibt die frage, ob 65 das cap bleibt, ich behaupte mal, dass sich hier nichts auf dauer festsetzt, die entwickler haben keine klare linie.

zum einen wird im cnc interview gesagt, warum sie ein basen cap von 21 für gut befinden(zuviel aufwand, schwierigkeit für den spieler mit genau diesen vorzugehen) irgendwann kommt ein patch - ich hab bald die 25te basis wuhu...
65 als dauerhaftes cap - Rhiodd sprach von 100er mammuts in dem testserver, der immer wohl doch nur eine idee ist, jedenfalls höre ich nichtsmehr darüber...
 
Die Anzahl der Basen zu begrenzen hatte noch einen gewissen Sinn,die Höhe von anderen Sachen zu begrenzen ist einfach Unfug.Das fängt schon damit an,das eine 65er Off mit begrenzter Stromprodi nicht bezahlbar ist,ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Desweiteren stellt sich mir die Frage,was mit Gebäuden/Einheiten passiert,die schon höher gelevelt sind??
Es ist lobenswert,das endlich zumindest die Lager den Spielfortschritt angepasst werden,nur geht in wenigen Monaten wieder das Gejammer los,wenn die ersten an die Grenzen stossen.
Entweder denkt man nicht mal etwas im vorraus oder will die letzten der alten Spieler vergraulen.
 
Back
Top Bottom