- Reaction score
- 56
Neue Upgrades für Attack Bike und Predator, neue Maximallevel für Lager, Außenposten und den Spieler - Phenomic veröffentlicht Patchnotes.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Neue Upgrades für Attack Bike und Predator, neue Maximallevel für Lager, Außenposten und den Spieler - Phenomic veröffentlicht Patchnotes.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Naja, das ist schon klar... ich würd aber mit keiner Off irgendwo drauf die mehr als 4 Level drunter liegt (Also bei Lagern oder VP).
Wollte mit meinem Kommentar auch nur zum Ausdruck bringen, das man wirklich lange dran stricken muss um überhaupt mal in einem so hohen Level zu spielen - bzw. schon mal länger als ein Jahr auf einem Server aktiv sein muss.
dann musst du das spiel mal ein wenig im höheren bereich spielen
es ist durchaus machbar mit 40-42er armeen 50-51er lager in einem run zu schaffen, jedenfalls mach ich das seit über nem halben jahr![]()
Dann solltest du mal eine Welt mit Forgotten Boost spielen.
Bei 10 Leveln unterschied hast du mindestens 60% (wahrscheinlich sogar bis 90%) Kampfkraftverlust, durch den eingebauten Malus.
Damit bekommts du nix in einem Run kaputt. Geschweige denn durch die erste Def Linie.
Outposts now Spawn up to Level 50
The range of possible levels for outposts spawned by a tunnel exit has been extended for late game tunnel exits.
Outposts can now be up to two levels below or five levels above the level of the tunnel exit. A level 45 tunnel outpost would now spawn outposts ranging from level 43 to level 50 depending on the offense levels of bases in its proximity.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau so ist es...
man vergebe mir bitte^^,habe mir den forgotten boost nie durchgelesen, da er ja nicht auf welt 1 aktiv geworden ist...