Ladderseason Runde 3

Auf TA war echt geil, gameover nach 3min lolololol^^

Yuri holt das Ding :)

Was für schlechte Games von Shadow.. der hat bestimmt einen gekifft oder was weiß ich^^

Gratz Yuri!! Krasse BO in Game#2. ^^

/edit: aber stimmt, besonders spannend waren beide games leider nicht, eher ownage

LAde die mal normal hoch bitte ich komme auf diese scheisse seite aufeinaml nicht mehr ist doch zum kotzen

The niveau was low.....

Shows the difference between dackels gdi and yuris gdi tho ^^.

Now you seen yuris gdi you cant deny anymore it was dackel vs optik/khaoz ^^.

+1000 x $ mehr auf dem Konto :D

Bist du dir da sicher???

EA schreibt rote Zahlen
Am vergangenen Donnerstag nach Börsenschluss wurde deutlich, wie ernst es um EA steht. Das letzte Quartal wurde mit einem Verlust von über 30 Mio. US-Dollar beendet. Lediglich der Umsatz stieg und enttäuschte die Analysten nicht.

Der Umsatz entstand durch hohe Verkaufszahlen von Spielen, wie beispielsweise FIFA 08 oder den Sims. Lediglich die Nachricht, dass Spiele erst im nächsten Quartal veröffentlicht werden, enttäuschte viele. Somit wurden die Prognosen nun deutlich gesenkt, auch ein Bloomberg-Sprecher äußerte sich negativ dazu. EA gerät nun deutlich unter den Konkurrenzdruck anderer Spielehersteller.

naja dein geld werden sie sicher noch haben.... :P

also bei den milliardenbeträgen da würd ich mir um ein paar tausend echt nich den kopf zerbrechen

Glückwunsch Yuri !!!! Du geile Sau ^^
Weiter so! Das wird Gold!

Tust du mir einen gefallen? Wenn du das nächste mal bei GIGA eingeladen bist kaufst dir von der Kohle neue Schuhe ok ? :p

tranferier dann mal schnell in eine stabilere Währung^^

Glückwunsch,
und wenn du gewinnst, dann schreib Apoc oder ea mal eine Mail mit deinen Wünschen für TW und KW, dann findest du vielleicht auch (mehr) Gehör

i think you thought wrong!

Back