Ladderseason Runde 3

tja leider nur eine einzige Begegnung die Interessant wird. Das Spiel zwischen sh4rp und Relativit werde ich mir ganz bestimmt nicht angucken da es die beiden größten lamer sind in diesem Turnier.
Dann drück ich mal MRYuri die Daumen.

Hmm verstehe ich net was meinst du mit lamer ??. Ganz ohne skill glaube ich nicht das sie so weit gekommen wären oder

Hoffe Scorp und Yuri machen es ^^...

Jo Dackel könnte ja die Chance nutzen und zeigen, dass da nix dran ist ^^... Aber ich glaub auch nicht, dass er extra 4x zu Yuri fährt :p

Denkst das dackel für mr.yuri zockt hehe naja wenn könnte mr yuri ja auch nur die zugangas daten geben aber ich glaube das net niemals :D

WO IST DAS GAME ^^

edit: omg komme net mehr auf die cnc.com seite was das den das steht da' "You do not have permission to access this service."

erst lesen dann schreiben :D ne ich denke nicht das er er für MrYurij zockt. Du sollst nur mal gucken wie die oben genannten Super Pros aka Scorp und Sharp spielen.

ich find grad auch kein game... hm, vllt könnte jemand den link posten

MAN warum komme ich nicht mehr auf die seite verdammt nochmal. kann einer das replay mal grad hochladen bidde

OMG geil Aber warum kann ich net auf die seite man bitte kann das einer hochladen ohne alles vorher zu verraten weil ich komme net auf die ea seite da steht seit 10 min "You do not have permission to access this service." was zum geier ist das

ja eben ging alles dann aufeinmal kam diese meldung und ich komme nochnetmal mehr auf die grund seite :(((

ICH KOMME JA NICHT MEHR AUF DIE SEITE WENN ICH DIE EIGEBE KOMMT EIN WEISER HINTERGRUND WO OBEN DAS STEHT You do not have permission to access this service.

Ich komme auch nicht auf die Seite... Das liegt daran, dass der Link zuvor von "superhareks" Account kam und das CNC System denkt, es wird Accountsharing betrieben oder so....

2:0 für Mr Yuri :s
no chance für Shadow Terrain, alter walter :P

MAn ich wollte das so gern live gucken :( kann einer den mal endlich die replays grad hochladen ist doch nur ne sache von 2 min :D

Back