Ladderseason Runde 3

ich spiele für alle...
ich hab schliesslich einen bot der ein supernetzwerk benutzt und mit fuzzy logik jeden nick mimed und spielt.
damit lernt mein bot durch die fehler und in 17 tagen erreicht es den punkt das skynet aktiv wird

^^

na rate mal tango. Weil dynamic immer und immer wieder andere leute anflamed. Yuri hat zurecht gewonnen. Sowas von schlecht gespielt seitens dynamic :S

edit. boah ich find es so geil das dynamic nicht zurück schreiben kann :D

Last edited:
ach so habe das net so mitbekommen wo siehst man den flame etc in dem thread hier. Und kann dynamic jetzt gar net mehr schreiben hier ??.
Bin zwar um längen schlechter wie khaos aber als ich sah, dass er im ersten game so viele fehler machte (einer der größen für mich das er den der outpost), war mein erster gedanke ob da xantus spielt. Aber später wurde es ja was besser. hehe
PS gratualtion an Mr.YuRi. schön gemacht besonderes der sammler im ersten game war ein leckerbissen also für mich jedenfalls :D

Naja auf TA hat Khaoz verloren, weil er auf Inf gesetzt hat. Das geht nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt gut, ab einer gewissen Anzahl von Tanks wirst du einfach überfahren. Hinzu kommen die aus dem nichts kommenden Turrets.

C&C halt, cheap Tactics. In Starcraft 2 solls ja keine "Trample - Units" geben....

jo "trample" units nerven besonders wenn man scrin spielt. der seeker trampelt sich selbst übern haufen mit seinem friendly fire. wundert mich nur wieso der dev inf überfahren kann obowlh er schwebt und der seeker nicht... is der zu leicht oder was?

na rate mal tango. Weil dynamic immer und immer wieder andere leute anflamed. Yuri hat zurecht gewonnen. Sowas von schlecht gespielt seitens dynamic :S

edit. boah ich find es so geil das dynamic nicht zurück schreiben kann :D

Naja,sobald er wieder entbanned wird,wird er wieder rumflamen wie immer halt.Hat man in den screenshot auch schon gesehen.Hat nichts besseres vor als falsche Anschuldigungen zu machen.Dynamic ist halt ein schlechter Verlierer und ein flamer.

Schon mies, wenn MrYuri den weltbesten Spieler schlägt und sich dieser nicht äußern kann...
Trotzdem Gratz MrYuri. Du hast mich überrascht.

Besser für Dynamic, dass er grad gebannt ist... Sonst wäre er heut Abend spätestens eh hier wieder gebannt worden ^^

Xtrapas, unless your logs include a GPS device implanted in Dackel's ass showing whether or not he was at Yuri's house, they are useless to this discussion so STFU.

Diniel, du geile Sau ^^^^^^^^

:dito GZ Daniel, hast es HerrvonPwN gezeigt :D

Bleibt nurnoch zu sagen....

Dynamic..
images

Und ihm noch vorzuwerfen er hätte nicht selber gespielt ist mal sowas von arm. lol.^

Für die Replays starte ich sogar nochmal TW um sie zu sehen, werde dazu eine feine paar Monate gereifte Flasche Bier genießen :)

Last edited:
Die "da hat jemand anders gespielt Problematik" ist im E-Sport allgegenwärtig. Ich komm von einem Strategiespiel wo es um nix geht namens "Armada 2". Und selbst auch da tauschen Mates munter Accounts aus um gewinnen zu können.

Ob das in diesem Fall so war, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, das EA nichts gegen die Problematik gemacht hat.

Vorschlag: Man sieht per Packetexchange die IP des anderen, sind Zweifel da tabbed man raus und macht ne Geo Localisation, so dass man die Stadt sieht von wo der Gegner herkommt und den Provider. Besser als nichts.

Bei Unreal Tournament sieht der Host die IPs der Clients auch.

Und wenn wir schon über das Faken sprechen, warum sieht man nicht alles Accounts/ Result eines anderen. Kann doch nicht so schwer sein. Man kommt sich eben verballhornert vor, wenn jemand eine Statistik von 1:2 hat und dann aufspielt wie der Oberchecker.

Last edited:
jo das wissen wir schon alle :D Ausserdem wurde mit Aceton gespielt das dieses unmöglich macht. Es sei denn Dackel ist nach MRYuri gefahren und hat da an seinem PC gespielt was irgendwie keiner glaubt.

Mir ist schon mal passiert, dass jemand in Tirol (!!!) bei seinem Kumpel im Urlaub war, und von dort aus mit dessen IP/ Account gegen mich gezockt hat, das "mal - eben - vorbeifahren" kannste halt nie ausschliessen.

So haben I-Net Spiele eben immer was anrüchiges.... :p

Back