Ladderseason Runde 3

Ich oute mich hier mal als Mr.Yuri Fan :)
Ich habe von Dackels HP sämtliche ingame Videos angeschaut und dort sieht man das Yuri sogar im Stande iss Dackel zu schlagen. Wo kommen wir denn hin wenn jetzt nach jedem nicht erwarteten win jemand schreit "Der hat ja garnicht selber gespielt". Zumal ich garnicht finde das es absolut Dackel´s Style war, zumindest nicht auf ta.

Hi liebes united-forum, :bravo

erst mal Glückwunsch an Mr.Yuri :anbeten. Und gleich eine bitte kann mal einer sagen wo man die replay´s laden kann die links funzen nicht.

Wäre sehr net ;)

Mit freundlichen Grüßen Kazuja

ah danke! gleich mal schauen ;)

Last edited:
Mr.Yuri hat zurecht gewonnen.Dynamic hat einfach schlecht gespielt und nicht mal die exp auf TA erwischt.Daran sieht man wieder,was für ein schlechter Verlierer Dynamic ist und solche Anschuldigungen zu machen und wieder rumzuflamen mit solchen Zitaten wie "Argh müßt ihr häßlich sein" in den screenshot von Mr.Yuri.

Mr.Yuri hat zurecht gewonnen.Dynamic hat einfach schlecht gespielt und nicht mal die exp auf TA erwischt.Daran sieht man wieder,was für ein schlechter Verlierer Dynamic ist und solche Anschuldigungen zu machen und wieder rumzuflamen mit solchen Zitaten wie "Argh müßt ihr häßlich sein" in den screenshot von Mr.Yuri.

Its not just khaoz saying this.... Read GR for example.

technique ist wohl der einzige der sinnvolles in dynamics flamerei sieht

yuri hat nod gespielt oder? wenn er was anderes gespielt hat war ers net. das is so als wenn ich gdi spiel oder nod...

Yuri hat schon in Runde eins GDI gespielt, falls ich mich recht erinnere, sorbit.

Wollt ihr Yuri verbieten, GDI zu spielen?

Im übrigen kann ich mich noch sehr gut an ein extrem gutes Replay von MrYuri gegen Pilbots erinnern (bin mir nicht sicher, ob es ein rotw wurde), wo er zu Beginn von TW GDI gespielt hat, ich hab das damals mit 9/10 Punkten bewertet, gibt glaube ich bis heute kein Replay, das ich besser bewertet habe^^

ich spiel mittlerweile auch gdi, weil gdi einfach geiler zu spielen ist und man damit mehr reissen kann. finde gdi > nod und wenn yuri umspringt, dann weiss ich warum. yuri ist ein sehr starker spieler und er hat das zeug mit dynamic mitzuhalten und wenn dynamic scheiss baut kriegt er halt nen pown von yuri. wenn er shaddows baut und es nicht hinbekommt die exe zu kicken, dann verliert er das gegen jeden der das spiel einigermaßen berherrscht. es ist einfach total albern yuri und dackel des schummelns zu beschuldigen. was habt ihr denn für beweise oder anhaltspunkte? nur weil yuri auf einmal gdi spielt? lächerlich. in einem esl spiel auf top gun hat dragonfood gegen mich nod gespielt.... huch war dann wohl optik oder..... oder hat dragonfood vielleicht wie yuri eingesehen, dass es manchmal mehr bringt flexibel zu sein, als auf einer armee zu verharren.

hab smileys vergessen. der satz war net so ernst gemeint. ich weiss das yuri stark ist wenn er trainiert. also sry falls das falsch verstanden wurd.

Weil Dynamic ein solcher schlechter Verlierer ist und mit der ganzen Sache(Anschuldigungen) angefangen hat,spitzt sich die Lage wegen diesen Thema auf game.org zu und die admins haben auch schon einige comments wieder gelöscht.

Dynamic soll aufhören rumzuheulen und sich die Niederlage eingestehen gegen Yuri, jeder hat mal nen schlechten Tag, und gegen Yuri zu verlieren ist kein Weltuntergang, Yuri ist schliesslich sehr ehrgeizig.

Schön gesagt Zockergod ;)

Ich spiel ja auch mittlerweile oft Gdi und ich muss sagen so zu spielen wie Dackel oder Yuri is net grade schwer und vorallem wenn man mit Dackel sehr viele Games spielt.....

yuri hat nod gespielt oder? wenn er was anderes gespielt hat war ers net. das is so als wenn ich gdi spiel oder nod...

Yuri hat vor dem Turnier schon GDI trainiert und als Dackel rausgeflogen ist hat Yuri Dackels Bos übernommen und angefangen u.a gegen mich zu trainieren bis ich aus dem Turnier geflogen bin und nichtmehr wirklich aktiv war ^^

Du kannst dir sicher sein das Yuri auch GDI spielen kann.Und das hat er selbst wohl bewiesen gegen den eigentlichen Turniersieger ^^

Weil Dynamic ein solcher schlechter Verlierer ist und mit der ganzen Sache(Anschuldigungen) angefangen hat,spitzt sich die Lage wegen diesen Thema auf game.org zu und die admins haben auch schon einige comments wieder gelöscht.

Nur das es eine Seite namens www.game.org nicht gibt.....
;)

Back