Ladderseason FINAL *update*

Status
Not open for further replies.
ich absolut nicht besonders weil bbq nur ta gespielt hat. ich find es eine frechheit.

Weiss mal einer von euch teilnehmenden Teilnehmern schon die Uhrzeit wann das am Samstag denn losgeht bzw. startet??
Wäre gut zu wissen ^

Steht in der Mail... achso du bist ja nicht dabei :)
Bei mir und den meisten fängt es um 8PM an.... also 20Uhr wenn ich nicht falsch liege.
Es gibt auch Ausnahmen zb. Dackel...... da der Gegner Koreaner oder sowas ist. Da wird ne andere Zeit gespielt.

entweder ich gewinne, oder dackel - aber 2 mal ta.. rofl , wobei nod mirrors auf ta nichts mehr mit luck zu tun hat. ST oder nicht ST ist wurst beides gleich gut. Von daher ist es für die fairness am besten. Was scrin spieelr angeht - sehr unfair ta zu zocken. Aber sie hätten auf anderen maps auch keine viel bessere chance, vllt auf einer map von den 3. Pipes ist ja sowieso scrin map. Aber da scrin eibnfach schlecht ist und nurn gegen gdi zu gebrauchen ist, hat man mit scrin no chance.

3te map ist jetzt small town usa.

und es gibt eine liste mit 5 bugs die man nicht abusen darf

naja usa eine weitere map wo man kein scrin spielen kann, also egal ob 2mal ta oder ein mal usa.

Also gehts um 19 Uhr los und manche dann auch um 20 Uhr etc. ?
Werden die Spiele denn alle im Battlecast übertragen? Wisst ihr das?

laut apoc mit 5min. verzögerung + third person bei jedem spielt ebt. auch shoutcast........

Ja, manche 19 Uhr, manche 20 Uhr, Sorbit wohl Sonntag und bei allen Spielen herrscht Battlecast-Pflicht.

Alles klar, sehr gut, damit können wir schonmal planen.

Ich geh einfach mal davon aus daß ihr auch zum Public Viewing aufkreuzt, ihr scheint ja die Einzigen zu sein die wissen wann ihr spielt, vielleicht kommt auch noch ein Spielplan, mal sehen :)

Apollo schaut die meisten Spiele zu so wie ich das mitbekommen habe.
Auch bei dem Spiel Laserflip gegen Noobashor ist er Spectator......

hm.. st usa ist noch schlechter für scrin, wenn einer nicht zustimmt liegt es daran das er noch keine guten nod/gdi spieler gesehen hat.

Wahre Worte von Dynamic. Ich wette mal nach der 1. Runde sind alle Scrinspieler draußen und dann kann EA halt anhand des Turniers das Balancing neu machen...

Status
Not open for further replies.
Back