Ladderseason FINAL *update*

Status
Not open for further replies.
und @ gunner verrat nicht meine taktiken LO

Welche Taktiken den?^^

Das mit den Hügel ist für mich mal was ganz neues aber wer macht das den noch.....

werden die spiele irgendwie im Battlecast gekennzeichnet sein ?

ja talla... werden alle nach diesem schema benannt.... “KhaozvsD4RKz0ne_Round1”

Heute um 7.00 gehts für mich ans eingemachte... ich wünsche alle uf'lern viel glück

Is bei den Broadcastspielen eigentlich ne Aufnahmeverzögerung eingestellt? Oder kann man die spiele live verfolgen

Is bei den Broadcastspielen eigentlich ne Aufnahmeverzögerung eingestellt? Oder kann man die spiele live verfolgen

5min verzögerung

seh gerade die Battlecast-HP geht nimmer :(

Last edited:
Bei meiner Tipp-Abgabe kommen 2 Scrin'ler in die 2. Runde :D

GL HF an alle (bis auf die Cheater natürlich, die leider auch bei dem Turnier mitmachen :( [und damit mein ich nicht T2D]))

vllt sind ja die scrinler gar keine scrinler mehr.... wer weiß ^^ und entpuppen sich als GDI oder NOD
*possible*

Ps: könnte mir mal jemand ne gute bewertung gebn?^^ weil des rot is erstens ned schön und habs auch nicht verdient^^

Bei meiner Tipp-Abgabe kommen 2 Scrin'ler in die 2. Runde :D

GL HF an alle (bis auf die Cheater natürlich, die leider auch bei dem Turnier mitmachen :( [und damit mein ich nicht T2D]))

Muss ich wohl was verpasst haben... wer cheatet denn??

Dackel and ShadowTerran_II

The first match will be Battlecasted with the name Dackel.ccvsShadowTerran_II_Round1_M1
- Tournament Arena

The 2nd match will be
Dackel.ccvsShadowTerran_II_Round1_M2
- Pipeline Problems

3rd match (if needed)
Dackel.ccvsShadowTerran_II_Round1_M3
- Small Town USA

Gleich geht's los!

Muss ich wohl was verpasst haben... wer cheatet denn??

DCen und Freezen is für mich auch Cheaten :kek

btw: Kann vllt jem. alle Spieltermine zusammenfassen und nen "Spielplan-Thread" erstellen?

Wäre nett ;)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back