Ladderseason FINAL *update*

Status
Not open for further replies.
omfg der ist im urlaub da hat er aber pech gehabt, wen der nicht spielt wird er richtig gepisst sein wen er wieder kommt. xD.

Gunner kommt heute wieder, das passt schon, macht euch da mal nicht verrückt Jungs ;)

Jo, mit der ersten Mail hat sich Apoc ja gut Zeit gelassen... da kann Gunner nix für, dass das genau in der Zeit kommt, wenn er nicht da ist. Hab Apoc aber kurz nach seiner 2. Mail bescheid gegeben, dass Gunner sich heute noch melden wird, damit er nicht DQ´ed wird. Da bisher nix neues kam, denk ich mal, dass das ok geht.
Zu den anderen kann ich nix sagen.

@nami: Ja, deine Bezeichnung triffts wohl eher. Ansonsten kenn ich aber auch nur das mit dem Buzzer auf bb... sonst kenn ich garkeine Bugs :-/

Da wird doch sicher was übertragen oso, kommt das hier auch noch was zu bzgl. Links usw.? Bleib ja das WE hier wo ich gutes Netz habe und auch mal wieder n Stream guggen könnte ^^

Bin gerade vom Urlaub zurückgekommen und hatte damals noch nix bekommen.... werde jetzt nochmal schauen.

Hab dem jetzt was geschickt.. hoffe das hat noch gereicht.

Last edited:
Ja Apoc hat mir grad geantwortet, dass du dich gemeldet hast und damit alles ok is.
Es ist was unglaubliches passiert... er hat tatsächlich auf ne Mail geantwortet... phew

nicht nur auf deine :P meine hat er auch beantwortet. find ich super das er die zeit hat :P

MAP SELECTIONS FOR ROUND 1

MATCH 1 – Tournament Arena

MATCH 2 – Pipeline Problems

MATCH 3 – Tournament Arena (if needed) (and yes, back to the same map J )

2x ta was soll ich da als scrin spieler zu sagen... oder sollte ich mich freuen das pp die 2te map is ?

naja immerhin hab ich schon was gewonnen :P also kann ich nix mehr verlieren.

Wie kann man nur 2 mal ta machen -.- .. als scrin hat man wirklich keine chance mehr

Als Bugs fällt mir noch folgendes ein:

-Schießende Einheiten aus dem fliegendem BMT (is des eig. ein bug?)

-Split-Infantry-Bug

Hmm, naja, ersteres find ich garnicht so unrealistisch und halte es nicht für einen Bug, da die Einheiten dadurch ja deutlich weniger aushalten und man z.B. die Infantrie nicht mal eben skillig ausladen kann, wenn der BMT fast down is.
Und bei letzterem seh ich keinen Vorteil für den entsprechenden Spieler ^^

Wie kann man nur 2 mal ta machen -.- .. als scrin hat man wirklich keine chance mehr

spiel auch nod gerade auf ta geht es eigentlich sehr gut, und ist eigentlich einfach zu lehrnen.

oh 19 leute aus ger, das ist schon der hammer. xD.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back