Ladderseason FINAL Round 2

Woohooo laut gerwar hab ich gewonnen.

Ich hab einfach müll gebaut.
Beim zweiten game wusste ich gar nicht, dass man die vapor nich so weit nach rechts machen kann.....

Schlecht gezockt ... :(

Hab mich wie Dackel auf das falsche Match up konzentriert ^^ xD. Ich dachte er ist Nodler :S

Shadow_Terran II vs Avilo
2:0

ich wollte tippen, da macht es ja keinen Sinn, vorher zuschauen, wer schon gewonnen hat^^

also liege ich mit meinem Tipp arg daneben, wie?

schade

1-0 für khufu!

edit:
1-1

edit2:
2-1 für relativit!

Last edited:
bin eben erst nach hausse gekommen, kann mir mal einer alle ergebnisse von heute sagen??? thx.

Khufu vs Scorp 1:2
nami vs bbq199 0:2
Avilo vs ShadowTerran 0:2
MrYuri vs Optik 2:0
Khaoz vs Dai 2:0
Leownzall vs Noobbashor 2:0
knolz vs sharp ( noch nicht stattgefunden ).

Khufu vs Scorp 1:2
nami vs bbq199 0:2
Avilo vs ShadowTerran 0:2
MrYuri vs Optik 2:0
Khaoz vs Dai 2:0
Leownzall vs Noobbashor 2:0
knolz vs sharp ( noch nicht stattgefunden ).

bis auf khufu vs scorp, habe ich mir die anderen ergebnisse schon gedacht. gl hf all in der nächsten runde.

Bei mir auch^^ von insgesamt 8 Spielern sind nur noch 2 drinnen oO

jo alle die auf mich getippt haben, gabs zwar kaum welche, tut mir echt leid.... war beschissen gespielt... und somit zu recht verloren -.- bin halt doch nen noob... AAAber top 16 noob :P ich könnte mir ne sig a la "besser als dackel" bauen :D is doch auch was... gl & hf an die verbleibenden ufler und macht mein replay mal zum rotw... grund: ne masse dummheit :D

Greetz

p.s.: mein tippspiel ist auch im arsch :D

gl & hf an die verbleibenden ufler und macht mein replay mal zum rotw... grund: ne masse dummheit

So ein verrücktes Spiel hatte ich fast noch nie gesehen^^ naja das war aber dein Game... hast einfach schlecht gespielt und Leo awesOme :)

Und ich hab gegen den verloren, der Khufu besiegt hat. Demnach kein Grund sich zu schämen ;-)

naja ich kann viele sachen nit.... dazu gehört: gegen stealth panzer kämpfen und mit nod spielen... hätte am anfang vaporbombe aufs tech und die fabrik und gg schreiben... aber war wohl etwas nervös... ^^

hmmmh auf pipeline problems mryuri gegen optik!

mryuris techcenter stand ganz rechts an der grenze vom spielfeld. kann man dann das techcenter mit ner benzinbombe nicht killen???!! ist das net bugabuse??!!

bitte um stellungnahme oder ist das erlaubt!

wenn ja, werden t3 gebäude nu an der grenze vom spielfeld gesetzt!

aehm , die vapor bomb war nur nicht direkt drauf, deswegen ist das tech center nicht kaputt gegangen , also kein bug abuse lol :)

aehm , die vapor bomb war nur nicht direkt drauf, deswegen ist das tech center nicht kaputt gegangen , also kein bug abuse lol :)

-Optik^ said:
Ich hab einfach müll gebaut.
Beim zweiten game wusste ich gar nicht, dass man die vapor nich so weit nach rechts machen kann.....

wenn man die vapor bomb nich nach ganz rechts also zum teil ins schwarze feld setzen kann, dann ist das techgebäude safe! richtig?? ergo bugabuse!!

Back