Ladder Season KW ohne smurfs?

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
We can't do anything against smurfs right now for C&C 3 or TW, but I may institute a rule against smurfing in the ladder season in that if we catch you using multiple names to withhold people from the top of the ladder, your accounts on those name may be reset.

-quelle-

Apoc sagt zwar, dass sie momentan nichts gegen smurfs machen können in cnc3/kw, aber möglicherweise kommt eine Regel, dass smurfs (regelmässig) resettet werden, wenn man damit die oberen Ladderränge blockiert.

Nett, denn z.B. darf man bei einer Gamespy Arcade Arena Ladder auch nur einmal teilnehmen.

Solange allerdings Point Pusher die clan ladder beherschen und man nichts dagegen macht, glaube ich auch nicht dass man sich bei anderen Lecks der Ladder reinhängen wird.

Sprich die Ladder ist ein Witz und es wird sich kaum ändern.

sehr gut. endlich mal real competition. ganzen mist smurfs nerven total.

Sollte er auf jeden tun :)

nich wirklich

Pointpusher, one-mapper, dcer

Ich bin wirklich dafür, dass nur Automatches ranked sind

Waren denn in der letzten Ladder Season Point-Pusher, one-mapper und DC-Idioten dabei ?

Jup...das wäre wirklich schön, wenn Rangspiele ausschließlich über AM möglich wären.

I think they dont realise how much constant effort thats gonna take..... unless they just ''say'' it and dont ''enforce'' it.

Waren denn in der letzten Ladder Season Point-Pusher, one-mapper und DC-Idioten dabei ?

Jup...das wäre wirklich schön, wenn Rangspiele ausschließlich über AM möglich wären.

Jop, die gab es

Mich zb.

TA ftw :D.

Automatch wäre die Lösung ....
ich verstehe nicht warum sie nicht darauf zu greifen.

Es wird nicht schwer sein nen smurf zu erkennen, sie haben alle Acc Daten. Sobald einer in den top50 is wird er resettet oder so. Denke net, dass sie die ganze top1000 kontrollieren ^^

Da wird sich der kleine Bruder, der mit nem 2ten Acc spielt wenn der Große nicht da ist aber ärgern.:p

ich verstehe auch das prob nicht,
man braucht sagen wir 12 leute zum final ladder event, in der top 20 sind halt 8 smurfst und 12 echte spieler, man lädt einfach leute nacheinander ein und ein smurf kommt halt niemals 2 mal zu den finals, da hat die biologie halt was gegen

entfaken sich dei top20 smurfs nicht freiweillig, bzw nach der ladder finals email einladung(und ea weiss ja wer wer ist) schließt man sie halt aus dem final aus(mit vorher festgelegten regeln) und nihmt platz 21

ladder=automatch
ist natürlich darüberhinuas ne selbstverständlichkeit

die art und weise wie ea das grad "angeht" ist aber echt wieder NUR gerede

@ Darksidee, genau so wie du es vorschlägst lief es ab.
Aber es geht darum, dass high Ranked acc Pointgepushe etc vorkam weil einfach kein Automatch gezockt wurde.

Aber es ging tatsächlich bis Rank 43 (ca) um 32 Leute für das Finale zu bekommen.

Automatch only wäre eine sehr gute Lösung und würde auch dafür sorgen dass die paar Leute die noch spielen zumindest dort schnell Spiele finden könnten.
Aber dann wäre es unlogisch 2v2 Ranked in der Lobby zu erlauben, und 2v2 ranked im AM ist ja derzeit nicht möglich.

Also wohl wiedermal etwas für sog. "Future RTS"...

automatch only würde ich nicht so gut finden, schliesslich will man ja manchmal auch gegen eine bistimmte person ranked games machen. vielleicht sollten lobby-ranked-games nur einfach halbsostark gewertet werden oder so ähnlich.

Last edited:
Dann sollte Automatch unbegrenzt pro Tag gegen eine Person sein und LobbyRanked zählt gegne die selbe Person nur 1 x pro Tag.

Läuft eigentlich die 2on2 gleichzeitig wie die 1on1 Season?

Dann sollte Automatch unbegrenzt pro Tag gegen eine Person sein und LobbyRanked zählt gegne die selbe Person nur 1 x pro Tag.

Wäre ne gute Lösung :)

Und 2vs2 Automatch is eh 'n bisschen sinnlos, da man nicht mit seinem 2vs2-Partner spielen kann
Ma sollte es i-wie einstellen können, dass man als Team ein 2vs2-Automatch suchen kann, aba das sind wohl alles Träume, die nie in Erfüllung gehn werden :z

Back