l1uh hat meinen account gehackt

jo
aba ich hab auch sync gegeben und das is angeblich nich beweiß genug obwohl rene und cotty gesagt haben das die anderen (ego) gereconnt haben aba es is ja kein beweiß ich find das langsam sinnlos hier zu posten weil bekannte clans wie ego werden immer verteidigt und keiner würde je denken das sie cheaten naja ich find sowas einfach nur zum heulen

es ist höchstens eine warnung aber viel kann man mit dem posten von cheatern eh nicht bewirken!
Da müssten sich die admins hier schon ihre gedanken machen ... !

naja langsam frag ich mich wo der sinn vom uf besteht ok du kannst cheater posten aba ob die auf bl kommen is fraglich

man sollte vielleicht auch cheater mit eindeutigen beweisen posten.... und nicht mit fake ss.

ja was soll man den machen wenn ihr sagt das sync is nich eindeutig uns beschuldigen jetz die egos das wir das waren schönen dank auch

diese blöden mongos haben mich gespeedhackt vor ein paar wochen is noch inn ladda das game:shout

Also

Ich finde das ihr Überreagiert in vielen dingen!!

Das U&ME viel gereconned hat das stimmt schon aber es gibt auch noch welche bei ihnen die immer noch Fair spielen!!

Als ich von Raba234 gereconned wurde hat mich das super aufgeregt aber ich wäre nie auf die Idee gekommen sie zu hacken! Hacken ist doch das mießeste was es gibt!

Zu diesem Game was ich hatte ich habe freewins bekommen!!!!!

Ich habe mich mit einem von Ihnen in verbindung gesetzt und er gab mir freewins!!

Zu den recons: Also jeder der es erlebt hat das sie reconnen weiß auch von wem er gereconed wurde, aber es gibt auch immer wieder games wo es möglich ist das der gegner reconned deswegen bringen diese ladder links 0!!!!!!

Ich meine ich wette ihr findet bei mir auch ein paar games wo out of sync steht obwohl ich niemals auch nur annähernd so etwas gemacht habe!!

z.B.:

FssR vs. U&ME
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 8 minutes
FssR's point change: +0
U&ME's point change: +0

ficksau2 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 30/78/41
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/20
Infantry Killed/Bought/Left: 4/27/11
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.86.0X.XXX

raba234 [life is only a dream !!!] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 23/59/27
Buildings Killed/Bought/Left: 3/19/19
Infantry Killed/Bought/Left: 16/12/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.185.17X.XXX

Jetzt mal abgesehen von den Einheiten könntet ihr erkennen wer gereconed hat? Also ich kann es nicht!!!

Also bringen diese ladder auszüge nichts!!

Ich weiß nicht wie die Erfahrungen mit z.B. Gr8dream sind aber ich fande eigentlich immer das er fair war! (ausser das er mir einmal kein ss gab) Er hat gegen mich nie gereconed o. ä. gemacht obwohl er einmal fast 60 Points gelosed hat!!

Also das waren mein Erfahrungen mit ihm!

MFG

Tino

Also wie ich und Dani gg die gezockt hatten, waren die eigentlich auch ganz fair, was jetzt nich heissen soll dass ich die in Schutz nehme. MEnschen ändern sich - manchmal positiv, manchmal eben negativ.....

MFG Tobi

WAS? WIE? WO? WER?

Echt? Wer ist denn bei mir? Davon weiß ich ja noch garnichts!

Hammerhart!

Den werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen!!

ICh weiß nicht wer er war aber mhmmmmmm beim Testgame und auch bei den games die ich vorher gegen ihn gemacht habe kam mir nichts ungewöhnlich vor!!

Wenn er ein cheater war hoffe ich das er es nicht bei mir im clan machen wird!!!

Falls er was macht bitte ich die anderen gamer darum mir das mitzuteilen damit ich was machn kann!! THx

MFG

Tino

Klickt mal auf das banner bitte ist usnere hp :D

Re: WAS? WIE? WO? WER?

Original geschrieben von FssRLeader
Echt? Wer ist denn bei mir? Davon weiß ich ja noch garnichts!

Hammerhart!

....

ICh weiß nicht wer er war aber mhmmmmmm beim Testgame und auch bei den games die ich vorher gegen ihn gemacht habe kam mir nichts ungewöhnlich vor!!

....

klick hier

Hm das is echt über also ich kann nur mit für dich hoffen und sobalt ich was höre oder sehe werde ich es hier für dich posten oder dir an deine email adresse schicken.

Das sind alles seine nicks?!

Hammerhart!

Aber naja ich kicke ihn nicht bis er mißt baut! Denn er ist echt nett und solange er fair bleibt ist er Willkommen im clan!

Aber ich kennne ihn zwar noch net lange habe aber ein gutes gefühl bei ihm!!!

THX aLLSt4rZz das du mir dann bescheid sagst!!

MFG

Tino

Es ist ja schon ein thread über in auf, mal schauen ob er seine ss postet wenn nciht ist wohl klar das er mc hat ... !

boah wie oft soll ich es noch sagen,

ICH HAB KEIN MC UND ICH RECONNE AUCH NICHT !!!!!:shout

Wie wäre es wenn ma jemand die Sync Posten würde? Oder die zu Mooff oder sonst jemand schickt der sich damit auskennt. Sonst wird das hier ein irrsins langes Thread weil jeder jeden beschuldigt.
Ach Chris@ Irak....... hat sich das nun geklärt mit EGoSD ?

gleich

bekomm ich hier ne krise .muh. am hacken ? und am reconnen und mapreavealen ? ich muss echt mal wieder paar tritte verteilen hier ich glaubs nicht also wenn einer hier rumlabert das mein m8 reconnt hakt oder sonstiges mal bitte auch an mich wenden und wer mich mit dem nick hier nicht kennt ich bin Lilamuh! und wenn ihr noch erzählen wollt das ich reconne und cheate dreh ich gleich am rad jeder der das behauptet kann sich schon mal freuen als uf gespött zu enden und L1uh oder Daddymuh cheatet nicht dafür lege ich meine hand ins feuer !!!!!!!

Back