KW Replaythread und Diskussion

Nicht wenn man damit gewinnt, vorallen wenn das ding Heroic ist :D:D

epics sind und bleiben scheisse ... sobald du ihn haste kannste erstma chillen, denn dann muss der gegner erstma massig bauen, oder auch sienen haben voll imba die fiecher ^^

die dinger kosten auch viel.
wenn man so was sich leiten kann, dann hat man nen paar mins chillen verdient ^^

das ding ist preisleistungstechnisch allererste sahne .... allein schon wenn der redeemer dafür sorgt dass sich der gegner selbst zerfetzt >.<

btw minzi owned apm hard ;D

arghh... der scheiß reedemer :D Hab das game voll aus der hand gegeben

Ich stimme zu das die Epics das Game kaputt machen, allerdings hatte er ja auch nen Marv ;)
Wir könnten eigtl in Zukunft einfach so ohne epics spielen, würde KW deutlich attraktiver machen imo

Dann gewinn ich ja garnet mehr :ugly
Kann man denke ich sicherlich machen ohne Epic zu spielen. Sollte mich wundern, wenn es daran scheitern würde^^

Mein Hammerhead mit Schwarze Hand die bei einem geklauten Techcentersell rausgesprungen sind war fast hero...

Das is unheimlich stark und wenn der HH noch das Upgrade hat fast unschlagbar gewesen...
Wer zockt heute?

Freez du Arsch...:D Mach wenigstens die ganze Smiley-Story in deine Signatur das ist ja verfälschung von Tatsachen:O.

Ick bin dabei heute Abend sind wa schon allein zu zweit:D

Freez du Arsch...:D Mach wenigstens die ganze Smiley-Story in deine Signatur das ist ja verfälschung von Tatsachen:O.

Die ganze Story hab ich reeiiinn zufällig nicht mehr :p Ausserdem weiß ich den Rest garnet mehr ^^

@ Finsh
Was anderes kannst ja auch net ^^

Werd so spätestens inner Stunde on sein, weiß nur noch net wo^^

So...neuer Patch für KW. Wer hat bock den heute Abend mal anzutesten? Denke so ab 20Uhr.

What the flux. They braught out a new patch for KW? Is EA finaly turning to the good, I just can't believe that.

Evtl. würde ich den demnächst auch mal antesten ^^

Back