KW Replaythread und Diskussion

Of course they did! EA is the ultimate good.

Heute ist wieder spamtag, du sollts eine woche warten. Montag kannst du wieder sodsw depps platt machen ins Worms. Ich will meine freezy zuruck :(

Heute ist wieder spamtag, du sollts eine woche warten. Montag kannst du wieder sodsw depps platt machen ins Worms. Ich will meine freezy zuruck :(

Ab morgen hat freezy erst mal 2 Wochen Ruhe vor mir ;) und ihr natürlich auch :D

20 45 gehts los :p

Bin zwar schon online...werd aber erst gegen 21 Uhr anfangen zu spielen (und auch TS kommen).

Kann mir net helfen...KW = Patch raus = immer noch lausige Spielerzahlen, aber irgendwie machts jetzt zurzeit wieder Bock zu zocken :D:D

joa geht mir genau so!... Wir könnten ja heute abend noch denn neuen pätch anspielen, hab bis jetz nur zwei 1.02 replays gesehn und bin jetz schon feucht wien kieslaster :D Hatte letzters ned mehr so viel zeit zum zocken, da sind zu viele besäufnisse um die weihnachtszeit, hoffe das geht bald vorbei...

Joa..lässt sich einrichten ^^
Btw...jetzt machts auch wieder fun 2vs2 zu zocken. Gestern hat keine Sau bei seinem Mate gebaut, was ich schonmal sehr positiv finde. So hab ich dann mein Tibfeld für mich allein und brauch net zu teilen :D

Hab total die Motivation für RA3 velroren durch die Connection Probs. Wenns nachm Patch nicht besser wird dann wirds nix mit meinem Beitritt in den Squad...

Habs nimmer, hergeborgt, kann dauern bis ichs wiede rhab^^

wenn heute jemand Zeit hätte wär ich mal wieder am Start

Back