Poor you for having kids, Sin. I hate kids and even then I say it politely. Not a chance in hell I would get some. Certainly not with freezy as the host. Can't come any good from his demon seed.
@Mind: Ich glaube nicht das ich ein Problem damit haben sollte wenn du mit Kindern nicht klar kommst Deswegen
Wenn du welche hättest und würdest sagen du hasst sie dann würde ich mir Sorgen machen, aber so kann ich damit Leben das du und Freezy nie Nachwuchs haben werdet.
Das war vielleicht mal die hälfe, wir haben sicher um die 13 spiele gehabt. Das auf backwater war nich so schön, da habt ihr uns mit dual warfactory pred spam überrannt Irgentwann krich i auch mal en scheiß engy in dein mcv
nein nein nein -.... ich weiss engis meinst abzuwehren
doof ist nur wenn ich engi beim feind und er bei mir hat das ist überlastung pur ^^
war bei dem towergame glaubsch so :>
nur im midgame bekomm auch ich das nciht mehr mit
hast ja gesehen die erlays haste nirgendwo reinbekommen und wenn ich sellen musste ^^
das backwater war btw 3 wfspam mit schönem basecrawl von mir
hatte ja 3 spikes
So Jungs (und Mädels),
wie schauts heute aus? Sin hat TW neuinstalliert und lädt grad den Patch runter. Würd von daher vorschlagen, heute nochmal TW zu zocken, damit Sin sich nicht die Mühe umsonst gemacht hat
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.