KW Replaythread und Diskussion

Bin dabei aber erst später...
Muss erstmal Kinder ins Bett bringen......:D

Poor you for having kids, Sin. I hate kids and even then I say it politely. Not a chance in hell I would get some. Certainly not with freezy as the host. Can't come any good from his demon seed.

Neeee geht immer noch nicht... KW dachte ich!?

@Mind: Ich glaube nicht das ich ein Problem damit haben sollte wenn du mit Kindern nicht klar kommst:O Deswegen:wayne

Wenn du welche hättest und würdest sagen du hasst sie dann würde ich mir Sorgen machen, aber so kann ich damit Leben das du und Freezy nie Nachwuchs haben werdet.:wub

Last edited:
na welcher player war ich ? :>

fand das backwater am geilsten ..... hm das sind abwer noch lang net alle wa?
garnet mitbekommen dass wir so viele gemacht haben ^^

Ach das 3er ffa war auch seehr nice :>

Das war vielleicht mal die hälfe, wir haben sicher um die 13 spiele gehabt. Das auf backwater war nich so schön, da habt ihr uns mit dual warfactory pred spam überrannt :D Irgentwann krich i auch mal en scheiß engy in dein mcv

nein nein nein -.... ich weiss engis meinst abzuwehren ;)
doof ist nur wenn ich engi beim feind und er bei mir hat das ist überlastung pur ^^
war bei dem towergame glaubsch so :>

nur im midgame bekomm auch ich das nciht mehr mit :p

hast ja gesehen die erlays haste nirgendwo reinbekommen und wenn ich sellen musste ^^

das backwater war btw 3 wfspam mit schönem basecrawl von mir :p
hatte ja 3 spikes :)

So Jungs (und Mädels),
wie schauts heute aus? Sin hat TW neuinstalliert und lädt grad den Patch runter. Würd von daher vorschlagen, heute nochmal TW zu zocken, damit Sin sich nicht die Mühe umsonst gemacht hat :D

Oder doch KW ? ^^

Dieser Scheiß Patch dauert sooooooooo endlos lange, verdammte Axt...

Mir juckt es in den Fingern....

Hmm...was woll wa nun zocken? TW oder KW ? Mir ist es schnuppe.

Nach dem ich es dann endlich geschafft hatte zu patchen wars trotzdem noch ein schöner Abend.
hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Back