KW Patch 1.03 Input

kultisten hp verdoppeln, genau wie geschwindigkeit, cooldown um 75% senken
desintegratoren sollten die range vom devastator haben
traveler sollte tripods ab t1 haben da sie auf t1 ja so schwach sind
mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen

xD mehr fällt mir dazu echt nicht ein.Aber wenn es das ist was sie wollen gebt es ihnen. :p

mechwalker speed verdoppeln und desi-segment reichweite verdoppeln, schaden verdoppeln und sollte airunits angreifen

Du hast vergessen die Geschwindigkeit des Prodigys zu verdoppeln;).

Wer Traveler verstärken will, weiss einfach nicht wie man sie spielt:)
Und ich beziehe mich hier logischerweise nicht auf Schelles Post;)

wie wärs wenn man die hp von kultisten noch etwas erhöht
oder die reichweite von desintigratoren etwas erhöhen raketen schießen ja auch sau weit
und weil traveler so schwach in t1 und t2 ist sollte man villeicht reaper walker geben?
und die mech walker sollten auch noch etwas mehr angriffstärke haben !

lol :D Meinst du das Ernst?

ja so könnte man das auch lösen aber wirds dann nich villeicht bissl imba ok sagen wir tripods ab t2 oder?

Schelle meint das nicht so ;)
Mit den von Dir genannten Änderungen würde
Traveler imo einfach OP sein.

Die sind schon gut wie sie sind^^

ja so könnte man das auch lösen aber wirds dann nich villeicht bissl imba ok sagen wir tripods ab t2 oder?

Also ich bin grade echt überfordert, ob du das ironisch meinst oder ernst?
Traveler passt so wies ist, Kultisten sind jetzt schon schwer genug zu killen.

Eh langsam ist es nicht mehr komisch^^

@ Coch
Spiel noch ein bisschen mehr Kanes Rache und lerne die stärken deiner Fraktion kennen bevor du solche grotesken Balance Vorschläge machst. Schau dir mal ein paar Traveler Replays von Unleashed oder Bonifek an. Von denen kannst du sicher lernen wie traveler 59 effektiv gespielt wird ;)

Soso, Boffinek oder Unleashed spielen also gutes Traveler? :D.
Nur weil sie das regelmäßig spielen sind sie trotzdem nen Witz gegen Techniques laming, Dynamics laming und noch gewisse andere skillte Leute die einfach kb auf trav haben aber es voll drauf haben.

Zu den Balancevorschlägen. Jungs, bevor ihr nicht mehr als 10 KW online games habt bitte keine verbesserungen fordern, ihr habt einfach keine ahnung!

soso 10 games hat bestimmt schon jeder hier^^ ich denke mal du meinst 10k aber für was brauch man so viele?

und es gibt so viele imba dinge mit trav.... ich will sie jetzt aber nicht sagen die die bug/tricks bestehen bleiben sollen, wer diese tricks kennt hat nen enormen vorteil im early mit scrin/reaper/trav besonders auf deci....

coch weiß was ich meine :p

gut find ich klasse aber wen dan die desi reichweite +500% sind zu schwach ..

und es gibt so viele imba dinge mit trav.... ich will sie jetzt aber nicht sagen die die bug/tricks bestehen bleiben sollen, wer diese tricks kennt hat nen enormen vorteil im early mit scrin/reaper/trav besonders auf deci....

du weißt schon das t59 keine dev tanks haben? lol

@duelon
das trav keine devouer hat weiß dead auch er meint damit was anderes

seine aussage das traveler auf t1 gut sind ist schwachsinn....auf t2 sind se mittelmaß bzw gut und auf t3 sind se sehr gut....das ist wahrscheinlich auch der grund warum viele traveler fast tec spielen^^

er sagte ja nur das alle scrin Fraktionen auf deci nen Imba vorteil haben bedingt durch einen bug und wer den kennt kann durch bissel micro und block des Scouts ziemlich böse Attacken machen.... (aber wo sagt er was von devouern?)

nur mich würde mal Interresieren welchen bug/ Trick er meint :z den Lügen tut er bestimmt nicht.

dito!

Back